Dortmunder Ordner Teil 11

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ich nochmal
Och neeee! Ich dachte die Phase die Jessi angefangen hat, wäre geblieben :C Conny, laß den Kopf nicht hängen. Ich habe momentan, oder besser seit gestern spät Abend ein absolutes Tief. Weiß der Geier was mich geritten hat- mal wieder die" ich-sehe-keinen-Hoffnugsschimmer-ist-doch-eh-alles-umsonst" Trip. Habe bis spät in die Nacht Rotz und Wasser geheult. Erst so schöööön enspannt und dann.... Warscheinlich zu seuselige Musik gehört :???: Demensprechend sehen heute meine Augen aus. Dazu noch die Schnodderseuche... Kam auf der Arbeit um 2 an und durfte gleich wieder nach Hause stiefeln. Kein material-Presse kaputt. Soll mir recht sein. Jedenfalls habe ich mich doch so darüber gefreut und begegne auf dem Hof bei der Firma einer Bekannten. Sie hat am gleichen Tag wie wir geheiratet, 30Minuten eher. Sie freudestrahlend: Na, alles im Lot? Ich:Klar(wenn die wüßte...). Und bekommt die Ehe noch? Sie noch breiter am Grinsen: Blüht und gedeit! Im April ist es soweit.
Bingo, der Tag ist mal wieder gelaufen. Habe auf dem Nachhauseweg wieder geheult. Gut daß mir keiner entgegen kam :roll:

WARUM ist die Welt so ungerecht?????? Die dumme Tucke hat vor etwa 2 1/2 Jahren immer rumgeseuselt, sie hätte einen Blick auf einen Elektriker geworfen. Ihr Traumprinz wie sie sagte, und den wolle sie sich schnappen. Hat sie auch und nun daß.... ich will jetzt nicht sagen daß ich unglücklich verheiratet bin, nein nein! Aber warum ist alles so ungerecht aufgeteilt?

Sorry Mädels, daß mußte jetzt mal raus. Mein Mann und ich reden zwar in der Sache sehr offen miteinander, aber er war noch auf der Arbeit und ich hier. Ist am Telefon nicht so gut zu verstehen. Ach, ihr wißt schon was ich meine.

Danke für`s zuhören äh lesen :razz:

Ina: Danke für das Rezept. Ich lege eigendlich immer solche Papierförmchen in die Muden vom Muffinblech. Werde es mal gleich am WE tesetn. Schwiegerellis kommen zum Kaffee :razz:

A.
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen :smile:
@ Rapunzel , fühl Dich ganz doll gedrückt und geknuddelt :knuddel:
es tut mir unendlich leid für Euch , ich hatte so mit gehofft und dann... schade :sad:( . Ich wünsche Euch jetzt ganz viel Kraft um diesen Tiefschlag verarbeiten zu können . Denk an den nächsten Versuch und gib die Hoffnung nicht auf .
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und schlaft schön .
Tschööö , bis bald
liebe Grüße
:knuddel:
Eure billi32
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

@ Conny
es tut mir leid.Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Chris. sagte auch oh nee, er konnte es gar nicht glauben. Kopf hoch.

@ Antje
mach Dir nicht so viel gedanken, das gibt nur Kopfweh. Für alle wird mal die Sonne scheinen, auch für Euch. Du mußt einfach fest dran glauben ok. Ich dachte auch immer, alle bekommen Baby (manche davon die lieber keins bekommen hätten) nur ICH nicht. Und was nun, jetzt bist ich SS. Du wirst auch SS.

@ Ina
habe vorhin Muffins gebacken. Schwarzwälderkirsch Muffins. Die Bude richt gut. Ich hoffe auch das Sie mecken.Bin jetzt auf dem Geschmack gekommen, als nächste sind Birnen Muffins dran.

@ Babs
für morgen alles Gute. Daumen sind ganz fest gedrückt.

@ Faith
Dir auch für morgen alles Gute. Schlaf schön. Und sag Deinem Mann er soll sich anstrengen und den Spermies sagen sie sollen sich anstrecken. :grin: :grin:

Allen anderen wünsche ich ein schönes WE. Am Montag muß ich auch wieder schuften. :cry:

Liebe Grüße jessica

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten abend,

Rapunzl,ich habe es mir so sehr für Euch gewünscht.Es tut mir echt wahnsinnig leid. :knuddel:
Wir wissen ganz genau wie Ihr Euch jetzt fühlt. Laßt bitte nicht den Kopf hängen.Im Moment ist es schwer und tut so doll weh aber es gibt wieder einen neuen Lichtblick.Man stellt sich immer die Frage,warum nicht und findet doch keine Antwort.Wenn es Euch hilft dann kommt doch am 28.11. um 19.30 Uhr mit zur Selbsthilfegruppe dort sind gleichgesinnte Paare die die gleiche Problematik haben wie wir alle, Batty ist auch dort.
Wenn Ihr möchtet dann mail uns einfach und wir erklären Euch wo es ist.
Trotzdem wünschen wir Euch noch einen schönen Abend und ganz liebe Knuddelgrüße.In Gedanken sind wir bei Euch :wink:

Babs,wir denken morgen an Dich.Pass dann schön auf die Süßen auf :smile:

Steffi,schon Dich und pflege Deine Krümmelchen :smile:

Allen anderen auch noch einen schönen Abend
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Conny, es tut mir so furchtbar leid für Euch. Ich umarme und denke an Dich. :knuddel:

@Babs, alles Gute für morgen!!

@Antje, diese Depri-Tage sind wirklich Sch..., gelle! Aber Jessi, hat recht - auch für uns scheint bestimmt bald die Sonne. Laß Dich nicht unterkriegen, ok?! :knuddel:

@Jessi, hab's Michael schon ausgerichtet, daß er sich morgen gefälligst anzustrengen hat. :smile:

Gute Nacht!
Tina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Faith am 2001-11-02 21:12 ]</font>
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Guten Abend,

Conny es tut mir sehr leid, habe ganz doll die Daumen gedrückt.
Ich kann nicht viele worte sagen auch wenn wir uns nicht kennen sei gedrückt.

Ich traue mich jetzt gar nicht zu erzählen wie es mir heuter ergangen ist nur ganz kurz, es sind drei ET eingesetzt worden von den elf haben sie acht Befruchtet fünf sind weiter gekommen und drei von den fünf haben sie eingesetzt. Somit sind keine Eingefroren worden, Dr. Neuer sagt das zwei nicht eingefroren werden. Naja jetzt warte ich die zwei Wochen ab und sollte der Versuch nicht gelingen dann mache ich erst mal drei Monate Pause da Dr. Neuer mich heute daran erinnert hat das ich die Windpockenimpfung dann machen soll, er hat in den Behandlungsplan eine Zettel gemacht auf dem er geschrieben hatt " falls nicht Schwanger dann Windpocken impfen.

So jetzt werde ich wieder auf die Couch gehen und die Krümmeln verwöhnen das sie nicht auf den Gedanken kommen mich wieder zu verlassen, ich weiß gar nicht wie ich die zwei Wochen aushalten soll, ich soll am 16 zum SST kommen.

Noch eine kurz Frage hat man nach dem Transfer auch schmerzen und ganz leichte minimale Blutung ich habe mal gehört das es nicht gut ist wenn man nach einen Transfer minimal normalerweise nicht der Redewert Blutung hat.

@ den anderen morgen wünsche ich alles Gute und viel Erfolg
Steffi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Mädels!

Keine Sorge, wir sind wieder auf dem Wege der Besserung und kurz vor Weihnachten werden wir wieder durchstarten können. Gestern haben wir viel geheult, besonders bei Euren Mails. Ich wüßte nicht, was ich ohne Euch machen würde.
Meine rote Pest setzt auch ein, aber darüber freue ich mich, denn dann kann ich Ende November wieder anrufen.

Hagen für den 17.11. geht bei uns auch klar!

Bussi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ich nochmal!

@Steffi: Natürlich kannst Du erzählen, wie es Dir ergangen ist. Hier gibt es nun mal Positives und Negatives. Wir drücken Euch auf jedenfall die Daumen, daß es klappt. Die Zeit des Wartens ist echt das Schlimmste, versuch Dich soviel wie möglich abzulenken. Laß Dich von mir jetzt nicht runterziehen. Bei mir hat die Generalprobe nicht geklappt, dafür wird die Premiere umso besser.

@Faith und Babs: Auch Euch gaaannnnnzzzzz viel Glück.

Bussi Conny (die nicht mehr deprimiert ist!!!) Freue mich schon auf die nächste Punktion, dann gibt es nachher wieder ein großes Baguette

Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallo Mädels !

Ach Conny, wie traurig! Wieder ein Stich mehr in deinem und unseren Herzen. Aber wie ich lese ist Zweckoptimismus angesagt und das ist wie ich finde auch das einzige was hilft. Solange es noch ein nächstes Mal gibt, können wir Hoffnung haben!!!

@Steffi: Schön, dass du deine Krümel bei dir hast, wann ist dein SST?

@Babs, billi und tina: Ihr seid so dicht mit euren Terminen, ich kann mir kaum merken wer von euch wann Punktion und Transfer hat, deshalb Daumendrücken im Dreierpack, wenn eure SST-Termine feststehen, dann werde ich euch aber wieder auseinanderdividieren!

@Ina: Heute hab ich´s geschafft dich zu überrunden, hab nämlich Donnerstag schon meine Mens gekriegt und war heute morgen (als allererste in der Praxis und das auf`m Samstag!!!) bei Doc Dieterle zum US. Jetzt hab ich sie übrigens alle durch, Kauder und neuer war ich ja schon. Ich deute dies als Zeichen dafür, dass es mein letzter Versuch ist. Alles o.k. und ich fange heute schon mit Spritzen an, diesmal Puregon statt Fertinorm. Der erhöhte HCG-Wert beim letzten Mal war übrigens keineswegs mehr auf die Medis zurückzuführen hat Dieterle gesagt, sondern mit ziemlicher Sicherheit hat eine einnistung stattgefunden, nur keine weitere Entwicklung. Kaum zu glauben, aber ich hab mich darüber halb dusselig gefreut, schließlich heißt das, dass zumindest die ersten schritte erfolgreich waren, den Rest schaff ich irgendwann dann auch noch !!!! Jetzt muss erstmal mein Schatzi wieder ran und seine sadistische Ader beim Spritzen ausleben, ich Feigling krieg das ja nicht selber hin.

Bin sehr gespannt auf Inas und Anjas Starts !!

Am 17.11. weiß ich noch nicht genau ob ich kann, die Kurze meiner Freundin hat Geburtstag und ich kann mich noch nicht dzu durchringen stattdessen am Kindergeburtstag zu kommen. Zehn 6jährige sind nämlich kaum zu ertragen, ich sag aber nächste Woche Bescheid!

Ic geh jetzt erst noch mal `ne Runde in die Heia, bin schließlich schon seit 6.00 Uhr auf und hatte eine ziemlich unruhige Nacht, weil die beiden geliehenen Kinder nicht nur gestern in den Zoo wollten, sondern dann auch noch bei uns übernachten. Jetzt muss ich erstamal schlaf nachholen.

Bis die Tage, Tüsskes
Micha
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Babs und faith,für heute alles Gute auch wenn Ihr es jetzt scon hinter Euch habt.

Habe heute meine Mens bekommen,yuchu,*freufreu*
Darf dann also Montag anrufen zwecks Termin.Aber ich habe diesesmal tierische Bauschmerzen :sad: Naja,ist ja bald vorbei.

Conny,schön das es Euch wieder besser geht aber es werden zwischendurch immer mal wieder so ein paar depritage auftauchen wo Ihr grübelt über dieses blöde "warum".Aber ändern kann man nichts daran.Ich finde es echt toll das Ihr auch wieder durchstartet,genauso wie wir :smile:Du hats Recht die Premiere folgt :grin: aber dann heftig.

So,muss meinem Schatzilie noch ein bisschen bei seinen Büroräumen helfen aber morgen ist "Extrem Couching" angesagt.

Allen anderen die gerade spritzen oder in der WS hängen ganz dollig viele Knuddelgrüße und schönes WE :smile:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“