Abnehmen für ICSI - die 17. (und letzte?) Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Zwei "Dumme" ein Gedanke Samira.. :lol: ich wollte auch gerade fragen, wo hier alle sind!!!!
Ihr werdet es nicht glauben..ich ja auch nicht. Aber die Fatburner-Woche nach dem Glyx-Buch war ein voller Erfolg. Gewicht heute morgen 84,1kg!!!!! :lol: Und ich esse eigentlich ganz ordentlich, habe zumindest keinen Hunger. Ich hoffe es geht noch etwas weiter runter, denn leider, leider, muss ich im Juni schon wieder unters Messer! :( Es sind wieder Myome nachgewachsen und bevor die anfangen wieder RICHTIG Beschwerden zu machen, sollen sie raus. Nun gut...was tut frau nciht alles, aber so langsam mag ich nicht mehr! Und wenn ich meine Kinder habe, dann ist Schluß mit lustig!!!!
Weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

nach 1 Woche Pause heute die erste!!!!

Es ist Wiegetag!!!!!

Meine Waage heute morgen: bitte nicht in Gruppen betreten!!!!!!! :lol:

Klinke mich also bis Juli aus und steige dann wieder ein, okay?????

Bin zur Zeit furchtbar verfressen und liebe Eis und Erdbeeren, das will ich meiner armen Waage dann doch nicht zumuten. :roll:

Ciao Jule
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*jubelhüpffreutanzspringrum*
110,5!!!!!!!

Allerdings hatte ich grad einen bösen *Scholadeprobierundnichtmehraufhörenkann*-Rückfall...das werde ich nun bis zum nächsten Mittwoch ausgleichen müssen :-?

@ Claire: Lebst Du noch nach dem GLYX-Buch? Ich hab´s mir zwar gekauft, finde aber irgendwie net so recht den Einstieg :oops:

@all

Ich wünsch Euch ne schöne Restwoche und würd mich echt freuen, wenn Ihr mal ein bissle erzählen würdet, wie´s Euch so geht.
Entweder guck ich zu selten rein oder Ihr schreibt zu selten :wink: , aber ich hab gar keinen Durchblick mehr, wer grad was tut, wer schwanger ist, wer in Behandlung ist und wer grad pausiert.
liebe Grüße
ElaZ
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:dance: Weiterhin 84,1kg trotz Schokifressens gestern!
Samira, ich lebe weiter danach, aber es ist ja eigentlich nur so, dass man halt bestimmte Nahrungsmittel meiden soll. Die Suppentage und die Fatburnerwoche habe ich ja hinter mir und danach ist es ja wesentlich gemäßigter. Meinen Sport mache ich aber weiterhin jeden Tag!
Jule, macht doch nichts, du musst doch auch für 2 essen! :lol:
Quinta, von dir hört man so gar nichts mehr? Wie geht es dir denn???????????
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo Claire (und alle) -
lieb, daß du fragst! Ehrlich gesagt, heute gehts mir besch.... - hab einen absoluten Tiefschlag hinter mir!
Aber der Reihe nach:
Derzeit stecke ich tief in den Konfirmationsvorbereitungen. Es war eine nette Gruppe, auch wenn wir außerhalb des Konfis ein paar Schwierigkeiten hatten, weil einige Jugendliche ein bisschen viel "streunten". Ich hab wirklich ein prima Verhältnis zu den Jugendlichen, da ist Vertrauen gewachsen usw., deshalb hab ich damals auch erst auf extremen Druck durch Kirchengemeinderat und Öffentlichkeit die Eltern angeschrieben und um ein Gespräch gebeten.
Danach war die Hölle los: Mütter, die sich sonst überhaupt nicht um ihren Nachwuchs zu kümmern scheinen, spielten sich plötzlich zu Erziehungsexpertinnen auf und sagten mir recht unverblümt, ich hätte ja wohl keine Ahnung von Jugendlichen, weil ich selbst keine Kinder hätte. Als ob eine Geburt einen automatisch zur Superpädagogin machen würde...
Gut - ich muß auch unpopuläre Dinge tun. Aber doch bitte auch sachlich bleiben! Immerhin ging es damals um Ruhestörung, Sachbeschädigung usw. Und ich bin froh, daß wir das in den Griff gekriegt haben.
Nun ist mir schon klar, was die Leute denken: Kinderlos = Karrieregeil (und bewußt gegen ein Kind entschieden, weil eigentlich auch noch Kinderhasserin!).
Aber eigentlich hab ich mehr Erfahrung im Umgang mit Pubertierenden als manche Mutter (und auch die bessere Ausbildung). Daß "meine" Konfis gerne kommen, kann auch nicht gerade ein Zeichen für Kinderhassertum sein.
Heute jedoch kamen drei Knaben (die im Winter mit zu unseren Problemkids gehörten). Sie hatten für die Konfirmation eine Umfrage gemacht zum Thema: "Was kann man in unserer Gemeinde verbessern?" - Na, und da kam doch tatsächlich wieder das Thema auf mein angeblich mangelndes Einfühlungsvermögen und meine Unfähigkeit, mit Kindern umzugehen, weswegen man dankbar sei, daß ich selbst keine hätte... Den Jugendlichen wars übrigens peinlich, was ihre Eltern da abgeliefert hatten (denn da kam das her).
Ach, es ist zum Kotzen!
Ich werfe jetzt alle Diätvorsätze über Bord und geh mich am Kühlschrank trösten.
Liebe Grüsse -
Quinta
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

((((QUINTA))))

Sei bitte net so arg traurig!! Die wussten einfach net wie sie sich rausreden sollten und da war´s natürlich besser DU bist schuld...bist du net, die sind für ihre Gören selber verantwortlich!

Du wirst Deine Gründe haben, warum Du es für Dich behältst, aber ich kann Dir aus vielfältiger Erfahrung sagen, es ist unendlich befreiend wenn man auf so dumme Sprüche einfach die Wahrheit sagen kann!

Komm Dir mal ganz fest gedrückt vor und laß das nicht an Dich ran, so viel Beachtung haben die nicht verdient!!
Du wirst eine gute Mutter sein, grad WEIL Du bist, wie Du bist und Dir nicht alles egal ist!
Besser engagiert als laisser faire!!
liebe Grüße
ElaZ
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

((((QUINTA))))

Sei bitte net so arg traurig!! Die wussten einfach net wie sie sich rausreden sollten und da war´s natürlich besser DU bist schuld...bist du net, die sind für ihre Gören selber verantwortlich!

Du wirst Deine Gründe haben, warum Du es für Dich behältst, aber ich kann Dir aus vielfältiger Erfahrung sagen, es ist unendlich befreiend wenn man auf so dumme Sprüche einfach die Wahrheit sagen kann!

Komm Dir mal ganz fest gedrückt vor und laß das nicht an Dich ran, so viel Beachtung haben die nicht verdient!!
Du wirst eine gute Mutter sein, grad WEIL Du bist, wie Du bist und Dir nicht alles egal ist!
Besser engagiert als laisser faire!!
liebe Grüße
ElaZ
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

jaja doppelt hält besser :wink:
liebe Grüße
ElaZ
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Sorry habe jetzt erst in den Ordner geschaut...
Quinta, das disqualifiziert die Eltern in meinen Augen! Wo bitte ist denn da das fehlende Einfühlungsvermögen, wenn deine Konfis gerne kommen? Im Gegenteil, manchmal ist es vielleicht gar nicht verkehrt, wenn man selbst keine Kinder hat, da dann der Umgang mit ihnen unbeschwerter ist. Und selbst wenn die VOrwürfe stimmen würden......nur alleine dadurch, dass man ein Kind hat, kann man noch lange nicht mit ihenn umgehen!!!!
Ich habe eine Freundin, die ist Lehrerin, gleiches Problem! Wenn die Kinder schlecht sind, liegt das nur am Lehrer, nicht am Kind! Denn die Kinder sind doch sooooo toll, weil es ja die eigenen sind. Ich denke da wird überall so viel Unsinn verzapft, da sollte man eigentlich drüber stehen...aber wer kann das schon! In diesem Sinne fühle dich mal lieb gedrückt und getröstet und sag dir, dass die anderen doooooof sind!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Na keiner mehr da???? Dann führe ich einfach mal die Monologe weiter! :wink:
Meine Waage zeigte heute morgen 83,5kg. Ich bin total stolz auf mich, denn normalerweise müsste ich die Tage meine Mens bekommen und da nehme ich sonst immer etwas Wasser zu. Scheinbar haben da aber die chin. Kräuter und die Akupunktur geholfen. Mein Schokokonsum habe ich auf 76% kakaohaltige Schokolade beschränkt und deswegen ging die Waage auch nicht nach oben, sondern nach unten. Mein Sportprogramm ist weiter in Betrieb und ich gestehe, so ganz hätte ich mir das alles gar nciht zugetraut! :wink: Ich hoffe ihr habt ähnliche Erfolge aufzuweisen? Ich habe ja jetzt noch 6 Wochen für die restlichen 3,5 kg, das müsste zu schaffen sein. Am 24.6. muss ich dann wieder unters Messer. Daumen reserviere ich dann hiermit schon einmal!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“