(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Buffy, ja, klasse, bin sofort dabei. Zürich ist eine Stunde von mir entfernt, St. Gallen 45 Minuten. Also beides kein Problem. Bin öfters in Zürich oder St. Gallen, wenn mich mal der Shoppingwahn treibt :wink:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Buffy, ohja, die Gärtner oder bei uns auch Handwerker *mecker* da ärgeren wir uns auch......momentan haben wir nun fast gar kein Gärtner, nur ein alte Mann aus dem Dorf kommt ab und zu, aber er kommt wenn ER will und daher das geht nicht.....mein Mann hat 0 Zeit für den Garten und ich ja sowieso nicht :oops: wenn Meli schläft, dann koche ich und wenn wach, dann kann ich nix im Garten machen, weil er mir immer irgendwohin im Garten rennt *g* mein Mann hat sich jetzt zig Handwerker rausgesucht, weil wir die Terasse neu machen wollen und denkst du es kommt jemand und sagt JA, das mache ich :roll: einfach unglaublich, es waren schon min, 5 Leute da und keine hat wohl Zeit das zumachen, den gehts wohl viel zu gut und die sind alle ausgebucht :o die alte Terasse wurde durch Einbau beschädigt und es ist viel Erde momentan frei und dadurch Dreck und dann noch Sandkasten in der Nähe, also das nervt.

Meli ist vormittags nie gut gelaunt, brüllt und weint und ihm passt nun gar nicht, hilft nur anziehen und rausgehen und dann um 12.00 Uhr zurück und sofort ins Bett, danach ist er besser gelaunt und am besten ist immer abends :?: also heute wurden mir die Ohren vormittags voll geschrien, weil ich kein Bock aus draußen hatte und dachte ach ok,dann machen wir was zuhause....wollte mit Meli dann mir Fingerfarben malen, er hatte da erst interesse und dann nur gebrüllt und alles sich aufs Gesicht verschmiert *g* naja, nach dem Mittagschlaf ging ihm dann besser und wir waren 3 St. draußen und dann noch 2 St. einkaufen *g* ihm hat alles gefallen. Frage ich mich nur warum ist er immer so quengelig morgens, vielleicht ist er auch so ein Morgenmuffel wie Papa :?: *g*

noch ist unser Backofen gestern verbrannt und die Elektrik vom Herd funktioniert nicht mehr....tja..

so, ich muss noch aufräumen und ins Bett :schlafen:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@Marla oh das mit dem Backofen ist ja Mist.....

@ Puppi klingt super. Miri und ich wollten uns ja in Zürich treffen. Für mich ist es egal ob St. Gallen oder Zürich mal sehen was Miri sagt. Müssen dann nur ein Ziel finden. Im Zweifel IKEA wenn die Kids mitkommen.So können die da spielen, oder? Wäre echt super wenn es mal klappt.
Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

"Ole" ist da !
Er kam am 13.04 um 11.00 per ruhig geplantem Kaiserschnitt(Was mal wieder ne gute Entscheidung war !)
mit zarten 2200g und 49cm zur Welt . So Mädels ,erste Neugier gestillt ... :wink: :wink: :wink:
Geburtsbericht und mehr etwas später ,bin zu crocky. Seit gestern zu hause ... uns gehts gut ..... bis auf das Ziepen der Wunde ... also ganz anders als beim ersten Mal .
Ich meld mich bald ausführlicher und mit Bildern ... war heute Nachmittag mit beiden alleine ...bin etwas crocky,muss gleich stillen und fall dann für 3 Stunden ins Koma . :wink:

Seid ganz lieb gegrüßt !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Schön das es euch soweit gut geht. Erhole dich gut!!!!
Bild

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Anjusha,Herzlichen Glückwunsch,

OleHerzlich Willkommen und ich freue mich auf deine Bilder :knuddel:

LG Miri
Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

anjusha ich gratulier euch auch ganz herzlich...
ole willkommen in dieser welt :-) bist ja ein ganz feiner kleiner mann :-)
Liebe Grüße, Babsi
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Bild HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUR GEBURT VON OLE!!!

WIR WÜNSCHEN EUCH EINE WUNDERSCHÖNE KENNENLERNZEIT UND GANZ VIEL ZEIT ZUM SCHMUSSEN!!!
DIR WÜNSCHEN WIR DAS ES DIR BALD BESSER GEHT UND DU ES NICHT GANZ SO ARG ERWISCHT HAST MIT DEM ZIPPEN UND ZAPPEN DER KS-NARBE...
DIR OLE WÜNSCH ICH EINEN SCHÖNEN START INS LEBEN UND DIR MALTE EINEN SUPER START ALS GROSSER BRUDER!!!
DEM STOLZEN PAPA GUTE NERVEN UND DER MAMA - GANZ KLAR GUTE NERVEN, JEDE MENGE RESERVEN FÜR WAS AUCH IMMER, VIELE KLEINE MÜTZEN VOLL SCHLAF UND IMMER EIN SONNIGES GEMÜT MIT IHRER RASSELBANDE!!!

DIES WÜNSCHEN EUCH SCHNEEFLÖCKCHEN, SCHNEEFLÖCKCHEN-MANN UND MATHIS

P.S.: Melde mich die Tage mal wenn ich wieder klar denken kann per Telefon...
Zuletzt geändert von Schneeflöckchen am 20 Apr 2009 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Liebe anjusha
Lieber Anjuhsa Mann!

Herzlichen Glückwunsch zum neueb ERdenbürger!!!

Lieber Ole !
Einen schönen Namen hast du dir ausgesucht und einen coolen Bruder haste auch, die besten Eltern der WElt sowieso was soll da noch schief gehen?

Herzlich Willkommen !!!!!

viele grüße von ute und Mann und dem rest der Bande!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

:knuddel: :dance: Herzlich Willkommen auf dieser Welt Ole
Lass Dich von Deinem großen, süßen Bruder beknuddeln und natürlich von Mama und Papa.

Anjusha Maus - :knuddel: toll gemacht und Gute Besserung für die gemeine Narbe :knuddel:
Ist ja echt ein kleiner zarter - ich freue mich schon auf Bilder
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“