Hallo Ihr Lieben!
Hatten ein schönes Wochenende. Waren am Freitag auf einem Trip nach Hoffenheim, um uns dort das Spiel von Hertha gegen Hoffenheim anzuschauen. Die Busfahrt dahin war super, genauso wie dir Rückfart.Die Stimmung im Stadion war auch genial, jedenfalls von unserer Seite aus
Um 1:30 hatte unser Bus dann ein Mc Donalds in Hof gestürmt. Die armen Mitarbeiter waren nur auf eine normale Nachtschicht aus und nicht auf 49 Leute in einer halben Stunde zu bedienen
Heute war unser Termin beim JA. Müssen unseren Fragebogen noch etwas überarbeiten, am 26.5. findet dann der Hausbesuch statt.
Freue mich schon auf unser Treffen am 11.5
@fischi: boah... 2 Krümel

Herzlichen Glückwunsch zu den schlagenden Herzen
Wäre ja fast mein Scherz mit dem 3er Pack beim Treffen wahr geworden
@annika: 
wie gehts dir? Mache mir Sorgen um dich...... bei "meinen" Schmerzen denke ich an nichts bestimmtes. Nehme an, dass zu dem Zeitpunkt mein Körper anders auf die Nahrung reagiert. Habe die letzten Male da ziemlich schlecht gegessen (für meine Verhältnisse). Werd beim nächsten Mal darauf achten, dass ich da nicht wieder voll daneben greife.
Beim Doc heute war alles in Ordnung. Nach ihrer Meinung könnte das auch bei beiden Malen eine Zyste gewesen sein, die geplatzt ist. Aber fast genau am ersten ZT

Werds also weiter beobachten.
@jowi: danke für das Storchenbild
@nika: an dem "Zustand" unsere Wohnung erkenne ich auch meinen gemütszustand

bist da nicht alleine mit. Zur Zeit ist es auch wieder etwas chaotischer hier
Was ich gegen die Schmerzen mache? Nehme keine Medis. Bisher habe ich es so ausgehalten. Habe dann nur bewusster geatmet. Werde das weiter beobachten. War nur 2 mal, jeweils am Anfang der Mens. Alternative Medizin wäre dann aber auch ne Möglichkeit, wobei wir zur Zeit nicht wirklich Geld dafür haben.
@schnuffy: wie war dein Termin beim HA? Hilft er dir? Wie war es an der Ostsee?
@verena: drücke euch die Daumen! Wieso bist du nun im Kreis der Erwachsenen aufgenommen worden?
@aster: drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus! Crinone hat bei mir auch nicht die Mens verschoben. Kam bei mir auch trotzdem immer.
So ich hoffe ich habe keine vergessen
Wünsche euch allen eine schöne Restarbeitswoche.
Liebe Grüße
Andrea