Guten Morgen Schneeflocke,
das mit dem Fahrradanhänger ist eine gute Sache, ich suche sowieso gerade einen den man auch als Buggy nutzen kann

sind aber leider auch gebraucht sehr teuer, ob meine Mutter dann die Strecke mit dem Fahrrad schafft, weiß ich aber nicht, leider ist es etwas bergig bei uns und mit den beiden im Anhänger....
Mal sehen mir wird bis dahin schon was einfallen
Ja, an den Kosten für die Straße muss man sich 30 Jahre nach der ersten Erbauung wieder beteiligen, unsere wurde 1969 gebaut

Wir haben das Haus dort zwar erst 1995 gekauft aber müssten uns jetzt anteilig wieder beteiligen. Gestern habe ich dann einen Bericht gehört, es sollen mit den 2. Konjukturpaket die Straßen neu ausgebaut werden und Arbeitsplätze erhalten werden, dass ich nicht lache, wer denkt an uns mit unserem Eigenanteil und bald nur noch einem Einkommen
Das mit der Kündigung 3 Monate vor Ende der Elternzeit wusste ich auch nicht
Wollt ihr dieses Jahr noch einen weiteren Versuch starten und/oder vorher noch in Urlaub?
Mensch Dennis ist im Moment echt nicht der Schläfer seit Anfang dieser Woche meint er jedesmal um kurz nach 4 ist die Nacht vorbei

heute musste ich ihn sogar mit runter nehmen als ich aufgestanden bin, weil er sonst Marvin geweckt hätte

War auch schön, während ich mich für die Arbeit fertig gemacht habe und noch ein bisschen aufgeräumt habe, nörgelte er rum, weil ich keine Zeit für ihn hatte

Aber ich habe morgens einen straffen Zeitplan, weil ich sonst die Zeit vertrödeln würde und nicht rechtzeitig loskomme
So langsam wird es ernst, es geht zwar erst am Montagmorgen los, aber ich muss noch die Liste ergänzen....

und dann noch nur noch packen

hoffentlich passt dann alles ins Auto
Meine Schwiegermutter ist auch schon wieder in Erscheinung getreten, ob Tom am WOE nochmal kurz vorbei kommen könne, wegen der Renovierung

als wenn wir dieses WOE nichts anderes zu tun haben

Aber wie drückte sie sich aus, er bekommt ja Mittags nichts zu essen, also muß sie mal schauen und ihm was kochen

er ist doch schon groß und kann sich die vorgekochten Sachen schon selbst aus dem Froster holen und in die Mikrowelle packen, oder
Ob ich es am WOE nochmals ins KP schaffe weiß ich nicht sonst bis Anfang Mai....
Nick