Sandra
Jaja, so ist es uns auch ergangen ...

Wohin mit dem Zeugs!? Und hinterher steht's doch alles wieder falsch!

Am besten ist einfach ein kleiner Garten - da muß man nicht lange überlegen! Und alles ist beisammen. Bei uns ist alles so verteilt. Das ist gar nicht praktisch. Man kann ja auch nicht ALLES kindersicher machen!

Also, renne ich ích nur von Fenster zu Fenster und quer durch's ganze Haus. Kriege also eh nix drinnen geschafft, während Knirpsi draussen ist!
Haha, ein Zaun - das war auch immer mein Traum! Aber Männe ist dazu niemals bereit. Er ist ja nie hier und kann das gar nicht abschätzen. Aber er müßte ihn ja auch "bauen" ... und da hat er sowieso keine Zeit für. Naja ... und auch keine Lust bzw. Überzeugung!

Aber jetzt ist es eh bald auch egal. In zwei Jahren braucht keiner mehr einen Zaun!

Bin froh, wenn er dieses Jahr ne Treppe baut, die auf unserem Grundstück noch fehlt!!!!!!
Ja genau, das Stelzenhaus ist nächstes Jahr noch dicke früh genug. Wir hatten die ersten Jahre auch nur einen Sandkasten (ganz wichtig) und eine Schaukel ganz nah am Haus (Terasse) installiert. Mit 4 hat Sohni sein Stelzenhaus bekommen. Das steht jetzt auch bißchen weiter weg. Weil die "großen" Jungs wollen halt auch irgendwann bißchen ihre Ruhe!

Und wenn Freunde zu Besuch sind, dann sind sie da auch lieber unter sich. Wir haben noch ne etwas längere Rutsche, ne Schaukel und noch was zum Klettern dran - für Größere halt. Ist ja auch nicht so ungefährlich alles!
Lenny sollte eigentlich zu Ostern eine kleine Rutsche bekommen. Hm ... war aber alles ausverkauft. Irre ist das, wie die Leute in den Kaufrausch fallen, sobald der Frühling einkehrt. Aber die kriegt er demnächst doch noch. Die wird dann in der Nähe aufgestellt, so dass der Knrips jeder Zeit rutschen kann.
Zeig mal Fotos wenn ihr fertig seid ...
Apropo ... wir haben heute den Sand erneuert - ENDLICH. Der alte war mir langsam zu eklig. Lenny ist total begeistert. Aber bei uns ist es heute TOTAL windig - richtig kühl!
Gestern sind wir im Phatasialand gewesen - kennt das einer?
So, muß weiter machen. lenny schläft noch. Febsterputzer war gestern da. Muß heute ALLE Böden schrubben. Der macht immer so einen Schmodder. Fenster sauber - Böden schmutzig!!!!!!!!

Aber naja ...
Bis'n ander mal, ihr Lieben!
Tschüssi,
sofia