Einfach nur so !!! Mit guter Laune geht's weiter....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Marita, die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich nur schnell für die Glückwünsche bedanken! Ich habe mir einen gemütlichen Einkaufsbummel geschenkt, er ist mir sehr gut bekommen.
Ich melde mich bald wieder in Ruhe, heute pendel ich zwischen den Kindern und dem Telefon :wink: Ganz liebe Grüsse an euch alle :knuddel:
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Tigerduck
Rang3
Rang3

Beitrag von Tigerduck »

Huhu Marita!

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! (ich hoffe Du hast Dich reich mit Kamelen beschenken lassen..:-) )
Ich wünsche Dir ne tolle Feier....die schönsten Geschenke hast Du Dir ja selbst gemacht. (bin immer ganz begeistert von den beiden...sooooo süüüüüß)

Grüße auch an den Rest der Ordner-Bande!

Bis dahin...sagt die Tigerente
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Meine Lieben....

.....hier mal wieder die obligatorische Entschuldigung, habe lange nichts von mir hören lassen.
Andrea, sorry und nachträglich alles Gute zum Geburtstag !!

Marita, Dich erwische ich ja gerade noch, hoffe, einen wunderschönen Tag gehabt zu haben !!! Wie Äntschen schon sagte, dass schönste Geschenk hast Du dir ja schon gemacht

Ja Pumpi, ich war von Mittwoch bis Sonntag in Borken und wir sind auch geradelt.
Mein Fahrrad allerdings steht immer noch unrepariert in der Werkstatt (wegen der gegn. Versicherung, falls die das noch begutachten wollen) Habe aber vorhin das OK der RA bekommen und darf morgen den Rep. Auftrag erteilen.
Der Unfallverursacher allerdings, hat bis heute immer noch keine Schadensmeldung an seine Versicherung abgegeben. Irgendwie sieht das nach Ärger aus............ach egal, wird schon werden.

Nadja, schön, dass Du dich gemeldet hast. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, Dein neues Leben zu meistern. Du wirst sehen, es tut mit der Zeit immer weniger weh..........und Du wirst bald nur noch die positiven Seiten sehen.....

So, am WE ist der große Tag: KOnfirmation von Alex.
Ich bemühe mich, ihm einen schönen Tag zu machen und habe alles schon schön in Vorbereitung, weiß aber, dass es anstrengend wird mit der ganzen blöden Exverwandschaft..........
Vielleicht sollte ich -ganz gegen meine Gewohnheiten- gleich morgens einen Schnaps trinken (Schnaps trinke ich sonst nie.....) Aber das macht dann vielleicht alles noch schlimmer ?!?! Ich werde es überstehen.....

Stefan, wollen wir uns nächste Woche mal treffen in der Mittagspause. Ich meine wegen der Jacke und den Fotos. Ansonsten sind wir erst das WE am 23.-25.5. wieder hier, aber da könnten wir gerne mal bei Euch vorbeischauen.

So, muss noch einige Dinge hier im Haushalt erledigen, obwohl es schon so spät ist.
Deshalb hier ganz liebe Grüße auch Shala & Co, Elke, Clara, Eliza und.......
einfach an Euch alle, meine Lieben.

Ich bin so beschäftigt, dass ich viel weniger als früher hier reinschaue. Aber missen möchte ich Euch nicht !! Also, Ihr seid mir nicht böse, gelle ?!?!

Ciao und ganz liebe Grüße
Constance Bild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Meine Lieben....

.....hier mal wieder die obligatorische Entschuldigung, habe lange nichts von mir hören lassen.

Marita, Dich erwische ich ja gerade noch, hoffe, einen wunderschönen Tag gehabt zu haben !!! Wie Äntschen schon sagte, dass schönste Geschenk hast Du dir ja schon gemacht

Ja Pumpi, ich war von Mittwoch bis Sonntag in Borken und wir sind auch geradelt.
Mein Fahrrad allerdings steht immer noch unrepariert in der Werkstatt (wegen der gegn. Versicherung, falls die das noch begutachten wollen) Habe aber vorhin das OK der RA bekommen und darf morgen den Rep. Auftrag erteilen.
Der Unfallverursacher allerdings, hat bis heute immer noch keine Schadensmeldung an seine Versicherung abgegeben. Irgendwie sieht das nach Ärger aus............ach egal, wird schon werden.

Nadja, schön, dass Du dich gemeldet hast. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, Dein neues Leben zu meistern. Du wirst sehen, es tut mit der Zeit immer weniger weh..........und Du wirst bald nur noch die positiven Seiten sehen.....

Ich bemühe mich, ihm einen schönen Tag zu machen und habe alles schon schön in Vorbereitung, weiß aber, dass es anstrengend wird mit der ganzen blöden Exverwandschaft..........
Vielleicht sollte ich -ganz gegen meine Gewohnheiten- gleich morgens einen Schnaps trinken (Schnaps trinke ich sonst nie.....) Aber das macht dann vielleicht alles noch schlimmer ?!?! Ich werde es überstehen.....

Stefan, wollen wir uns nächste Woche mal treffen in der Mittagspause. Ich meine wegen der Jacke und den Fotos. Ansonsten sind wir erst das WE am 23.-25.5. wieder hier, aber da könnten wir gerne mal bei Euch vorbeischauen.

So, muss noch einige Dinge hier im Haushalt erledigen, obwohl es schon so spät ist.

Ich bin so beschäftigt, dass ich viel weniger als früher hier reinschaue. Aber missen möchte ich Euch nicht !! Also, Ihr seid mir nicht böse, gelle ?!?!

Constance Bild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Meine Lieben....

Constance Bild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

..........jaja, ich wollte mal wieder ein paar Beiträge auf meinem Punktekonto sammeln. Deshalb habe ich den Beitrag gleich öfter abgeschickt *ggg*
Constance Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur sagen das unsere Doko am 5. Juni startet, haben nämlich gestern Post von SAT 1 bekommen. Jetzt starten die wohl kräftig die Werbetrommel dafür, achja ist wohl immer Donnerstags um 20:15 Uhr.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben!!!

Erstmal, Andrea und Marita, nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag :D , hab es leider verschwitzt :oops: , sorry!

Constance
danke für Deine guten Wünsche :D , ja es wird weniger weh tun, und es geht immer weiter, und glücklicherweise entdecke ich jetzt schon viel positive Seiten, ich hoffe das bleibt so, alles liebe auch für Dich! :knuddel:

Allen Müttern hier, wünsche ich einen schönen Muttertag, und laßt Euch verwöhnen, ihr habt`s verdient :wink: :D

Shala, fein, dann werde ich auch mal am 5. aufmerksam schauen, und mir den Donnerstag um 20.15 Uhr versuchen frei zu halten, wenn nicht, gibts ja noch den Video ( wenn ich ihn mal anschließe... :oops: :D )

So, ich werde jetzt mal zu meiner Mutter fahren und ein bischen tratschen und Kaffee trinken, und sie mal dolle drücken, das hat sie nach der anstrengenen Zeit mit mir wohl auch verdient... :D

Euch allen noch einen schönen Sonntag mit Euren Familien

PS:
Knuddel Euch :knuddel:
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Rang2
Rang2

xxx

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben!!!

Erstmal, Andrea und Marita, nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag :D , hab es leider verschwitzt :oops: , sorry!

Constance
danke für Deine guten Wünsche :D , ja es wird weniger weh tun, und es geht immer weiter, und glücklicherweise entdecke ich jetzt schon viel positive Seiten, ich hoffe das bleibt so, alles liebe auch für Dich! :knuddel:

Allen Müttern hier, wünsche ich einen schönen Muttertag, und laßt Euch verwöhnen, ihr habt`s verdient :wink: :D

Shala, fein, dann werde ich auch mal am 5. aufmerksam schauen, und mir den Donnerstag um 20.15 Uhr versuchen frei zu halten, wenn nicht, gibts ja noch den Video ( wenn ich ihn mal anschließe... :oops: :D )

So, ich werde jetzt mal zu meiner Mutter fahren und ein bischen tratschen und Kaffee trinken, und sie mal dolle drücken, das hat sie nach der anstrengenen Zeit mit mir wohl auch verdient... :D

Euch allen noch einen schönen Sonntag mit Euren Familien

PS:
Knuddel Euch :knuddel:
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“