80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

Ich trag Madlen jetzt in der baytrage. Wie schön es dann auf einmal ruhig sein kann. Sonnst ist nur Gebrülle. sie will halt im moment ganz nah bei mir sein.

blümle: ein paar Mensbeschleuniger *dd* *dd* *dd* *dd* Dein Zyklus war doch früher nicht so durcheinander oder?

dasa: Ich hab mal wieder ein Vorahnung. Du wirst einen Sohn bekommen :wink: Habs letztens geträumt

one:Rotaviren bekommen die meisten Kleinkinder wenn sie nicht geimpft werden. Fieber, Brechdurchfall, Bauchschmerzen. Das kann bis zu mehren Tagen lang anhalten. DEshalb die Impfung

ursula: Du bist doch kein Butler für die Großeltern. :o
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Dasa: ja, das stimmt mit den Kosten für unseren Traum... ein Junge wird es also bei dir
:wink:

Brownie: danke für deine Daumen!

so eine Babytrage ist doch was tolles, oder? das lieben die Kleinen-so ganz nah bei Mama oder Papa zu sein :D

nein, mein Zyklus war früher immer regelmäßig und nun schon wieder so ein Mist, dabei hab ich doch noch nicht mal Medis genommen :roll:
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Ich wünsch euch allen ein ganz tolles und sonniges Wochenende!

wir werden im Garten zu tun haben

Bild
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Brownie: da bist du ganz der meinung meines mannes. der behauptet den schnippel bereits erkannt zuhaben und er hat es auch im gefühl, dass es ein junge wird. mal sehen. mir ists wurst.
aber nett das du von mir träumst :D
ich glaube dass haben babys einfach mal, da brauchen sie noch mehr nähe als sonst.

blümle: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* mensbeschleuniger *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lg
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

N'abend ihr Lieben,

gehts euch gut?
Ben hat die Impfung prima weggesteckt, kein Fieber o.ä.... Trotzdem ist der die letzten 3 Tage mal wider sehr "anstrengend" :roll: , tagsüber das liebste Kind und abends wird Vollgas gegeben, gebrüllt bis einem die Ohren klingeln :roll: . Aber das scheint wohl wieder ein Wachstumsschub zu sein, denn er lernt zur Zeit so einiges. Er brabbelt den ganzen Tag, dann wird ständig ausprobiert, wie weit man die Faust in den Mund bekommt und nachdem er am Anfang immer nur nur nach dem Spielzeug geschlagen hat, was über seinem Kopf baumelt, hat er heute auch angefangen, danach zu greifen :lol: . Ach so nervig er abends auch manchmal ist, so schön ist es, tagtäglich mitzuerleben, wie er die Welt entdeckt :D .

So, nun aber zu euch :oops:

@One: da hast du Recht, man kann noch so wütend sein, wenn er einen dann anstrahlt ist wieder alles vergessen :oops: :wink:

@Sun: ich freu mich ganz riesig für euch :knuddel: .
Das was du über deine Mann geschrieben hast, wie er sich mit dem Kleinen beschäftigt hat, klingt total schön :jaja: . Ich könnt meinen beiden Männern auch immer stundenlang dabei zuschaun, wie sie zusammen spielen, schmusen oder "erzählen" :D

@Ursula: hey, 1,4 Kilo bei dir, das ist ja supi :dance: :juhu: :knuddel: .
Ich hab während der Mens immer zugenommen :oops: , weil ich mir da immer Unmengen an Schoki reinstopfen muss :räusper:

@Blue: danke für das Kompliment von Ben's Outfit :D .
Schatzis Oma schimpf immer, weil ich ihn immer so "erwachsen" anziehe, aber ich war noch nie so der "Strampler-Typ" *liebernicht* .Er war ja von Anfang an recht groß und ich finde, da sehen Strampler einfach blöd aus...

@Gänseblümchen: nee, die Haare sind nach wie vor so hell, aber seine Wimpern sind dunkler geworden :wink: . Und so wie es aussieht bekommt er tatsächlich so schöne Locken,wie der Papa auch als Baby hatte :juhu: :lol:

Toll, das Ole so fröhlich ist und was er schon alles kann :o :prima:

@Brownie: meine KK übernimmt auch die Impfung. War gar kein Thema, ich hab danach gefragt und sofort ein Rezept, was frei ist, mitbekommen. War total überrascht, dass einige die Impfung bezahlen müssen. Da haben wir ja echt Glück gehabt :dance:

Jippiiiiiiii, ein Kilo runter :dance: , ich freu mich für dich :knuddel:

Mir wurde heute auch ein Leberfleck weggemacht. Aber nicht geschnitten, sondert gelasert. Ging ratzfatz und i´hat ünerhaupt nicht weh getan *liebernicht* . Nur gestunken hat es, nach verbrannter Haut :würg:

@den Rest: :hallo: und dicken :knuddel:

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
bina2300
Rang1
Rang1

Beitrag von bina2300 »

Hey ihr!

Ich hab hier mal wieder ein paar neue Fotos von Maxi für euch (siehe unten!)

Gestern haben wir seinen Hochstuhl aufgebaut und heute das erste Mal darin gefüttert. Allerdings hat’s ihm nicht ganz so gut gefallen. Er sitzt etwas unbequem scheinbar (und muss noch etwas in den Sitz hineinwachsen), deshalb habe ich ihn dann doch wieder auf dem Schoß gefüttert. Aber ihm hat’s trotzdem geschmeckt.
Heute gab’s auch zum ersten Mal verdünnten Apfelsaft zu trinken – quasi als Nachtisch zum Brei am Nachmittag – es hat ihm gut geschmeckt. Eigentlich wäre mir lieber, wenn er nur Wasser oder Tee trinkt, aber der gute Mann ist ja wählerisch und spuckt alles, was ihm nicht schmeckt wieder aus…
Wir haben ihm heute beim Einkaufen auch eine Packung Schmelz-Reisflocken besorgt, weil ich gerne nächste Woche mal damit anfangen möchte, ihm einen Getreide-Obst-Brei am Nachmittag zu mischen, damit er auch mal etwas anderes isst als nur Obst alleine. Und nächste Woche wird auch damit begonnen die Mittagsflasche langsam durch Brei zu ersetzen. Es geht also rund bei uns, höhö.

So, aber hier die besagten neuen Fotos (gestern geknipst)

Bild
„Irgendwie ist das ein komisches Teil. Ich lehne mich besser mal an der Seite an, man weiß ja nie was kommt.“

Bild
„Oh, da sind ja Kacheln auf dem Boden. Supi, das merk ich mir! Dann kann ich meinen Brei schön verteilen.“ :wink:

Bild
„Heyyyyy, gib’ die Kamera her, ich will auch mal!“

Bild
„Mama ist so schräg manchmal“ *lach*
BildBild
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

MAXI IST WIRKLICH EIN GANZ GOLDIGES " KERLCHEN"
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

MAXI IST WIRKLICH EIN GANZ GOLDIGES " KERLCHEN"
Kinderwunsch seit 2003
in D alle neg.
1.ICSI Mai 09 negativ
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

brownie: super dass es übernommen wird. haben sie eine ausnahme gemacht, oder wird es je nach situation doch von der kk übernommen?
hoffe, deinem schatz tut der kopf nicht zu fest weh. musste auch einmal einen wegnehmen lasse. kann mich aber nicht mehr so gut daran erinnern. ich glaube aber, dass es ziemlich gebrannt hat.

ursula: hufff, da hast du echt was zu tun. aber werden die eltern wieder da sein bei der komunion? übrigens: du bist in dem fall so was wie eine super nanny für reiche, stimmt das? :-) marry poppins! :-)

gänseblümchen: ein paar mensbeschleuniger für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* whau, das bild welches du angefügt hast ist ja echt toll. von wo hast du das?

lulu: supi, dass es ben gut geht und er die impfung gut verdaut hat! :baby:
also ich finde das outfit wirklich toll und strampler müssen nicht unbedingt sein. es gibt so viele andere schöne sachen :)

bina: süss die bilder von deinem maxi. er macht fortschritte mit brei usw. :-) !!

all: ich wünsche euch ein schönes weeeeeeeekkkkk-eeeend :-) geniesst es!!!

me: ich bin echt kaputt. nichts als schreiben und überlegen. ich sage euch, habe bald keine kraft mehr. jetzt habe ich die arbeit wieder dem betreuer geschickt (darf nur 2x und das war das zweite mal)...so, ich hoffe ganz fest er gibt mir ein positives feedback! an der präsentation bin ich auch langsam dran bzw. überlege mir was ich wo sagen könnte. wie kann man um gotteswillen 15 min quaseln und sich das alles einprägen? jemand eine idee?

prost! *bier* *bier*
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

bluejeans, sprich einfach etwas langsamer, dann sind 15 min gar nicht mehr so lang.;-)

hab ich auch immer gemacht, wenn wir in der schule referate halten mußten, und das minimum 20 min.

LG
Kinderwunsch seit 2003
in D alle neg.
1.ICSI Mai 09 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“