N'abend ihr Lieben,
gehts euch gut?
Ben hat die Impfung prima weggesteckt, kein Fieber o.ä.... Trotzdem ist der die letzten 3 Tage mal wider sehr "anstrengend"

, tagsüber das liebste Kind und abends wird Vollgas gegeben, gebrüllt bis einem die Ohren klingeln

. Aber das scheint wohl wieder ein Wachstumsschub zu sein, denn er lernt zur Zeit so einiges. Er brabbelt den ganzen Tag, dann wird ständig ausprobiert, wie weit man die Faust in den Mund bekommt und nachdem er am Anfang immer nur nur nach dem Spielzeug geschlagen hat, was über seinem Kopf baumelt, hat er heute auch angefangen, danach zu greifen

. Ach so nervig er abends auch manchmal ist, so schön ist es, tagtäglich mitzuerleben, wie er die Welt entdeckt

.
So, nun aber zu euch
@One: da hast du Recht, man kann noch so wütend sein, wenn er einen dann anstrahlt ist wieder alles vergessen
@Sun: ich freu mich ganz riesig für euch

.
Das was du über deine Mann geschrieben hast, wie er sich mit dem Kleinen beschäftigt hat, klingt total schön

. Ich könnt meinen beiden Männern auch immer stundenlang dabei zuschaun, wie sie zusammen spielen, schmusen oder "erzählen"
@Ursula: hey, 1,4 Kilo bei dir, das ist ja supi

.
Ich hab während der Mens immer zugenommen

, weil ich mir da immer Unmengen an Schoki reinstopfen muss
@Blue: danke für das Kompliment von Ben's Outfit

.
Schatzis Oma schimpf immer, weil ich ihn immer so "erwachsen" anziehe, aber ich war noch nie so der "Strampler-Typ"

.Er war ja von Anfang an recht groß und ich finde, da sehen Strampler einfach blöd aus...
@Gänseblümchen: nee, die Haare sind nach wie vor so hell, aber seine Wimpern sind dunkler geworden

. Und so wie es aussieht bekommt er tatsächlich so schöne Locken,wie der Papa auch als Baby hatte
Toll, das Ole so fröhlich ist und was er schon alles kann
@Brownie: meine KK übernimmt auch die Impfung. War gar kein Thema, ich hab danach gefragt und sofort ein Rezept, was frei ist, mitbekommen. War total überrascht, dass einige die Impfung bezahlen müssen. Da haben wir ja echt Glück gehabt
Jippiiiiiiii, ein Kilo runter

, ich freu mich für dich
Mir wurde heute auch ein Leberfleck weggemacht. Aber nicht geschnitten, sondert gelasert. Ging ratzfatz und i´hat ünerhaupt nicht weh getan

. Nur gestunken hat es, nach verbrannter Haut
@den Rest:

und dicken
LG von Lulu