ich habe dir eine PIN geschrieben - das Projekt RA ist noch nicht zugelassen, hoffen auf Herbst.
Osternest, ich kann das so gut nachvollziehen, ich bekomme grade auch immer richtige Panikattacken, dass ich kinderlos bleibe und das macht mich ganz verrückt. Habe gestern Abend wieder eine Frau kennen gelernt, die ist nach 7 jahren Kiwu zeit sponatn ss - sie ist 42. Wie kann das passieren - wie lerne ich loszulassen?
Madonner, du hast mir so geholfen, auch wenn es mit Ivigs am Ende doch nicht erfolgreich war. Aber es war eine Variante, die wir noch nicht ausprobiert hatten und es war den versuch wert.
Gut, dass du dich eine Weile um dich gekümmert hast. Aber auch schön, wieder von dir zu hören...
Klee, na schade, dass wir dich in diesem "Club" willkommen heißen müssen- aber dennoch ein herzliches

Ich dachte immer, man MUSS die obligatorischen IUIs machen wg. der KK? Mich haben die in FR die IUI nicht überspringen lassen, obwohl das SG schon damals vor 7 Jahren nicht so gut war.
Mit der SD bekomme ich nä Woche Bescheid, Fr. Dr. Müller war sehr nett und hat mir empfohlen zu einer Kollegin im Endokrinologin zu gehen, die auf Kiwu spezialisiert ist. Es wird jetzt nochmals ein Komplettcheck gemacht mit AMH, TSH etc..... Bin mal gespannt.
Soviel ich weiß/gelesen habe, machen die dort sogar IUIs -aber keine IVF und keine ICSI.
Sie verweisen auf PF und HD. Nicht auf KA.......
Ein schönes WE an euch. Kiki