Hallo ihr lieben 2- u. 4- Beiner
jaja unsere katzen wollen auch dauernd rein u. raus, das nervt vielleicht

abends versuch ich schon meist sie im haus zu halten, damit ich nachts nicht ständig aus dem Bett krabbeln muss wenns an der terassentür quitscht (was meist 3 mal kurz nacheinander ist, denn si können ja nicht gemeinsam reinkommen, oh nein

) aber wenn der Drang raus zu groß is, wird der eben auch lautstark mkitgeteilt u. lässt sich nicht immer ignorieren
hm, ich bin in diesem Versuch jetzt aber auch sehr genervt, die medis schlagen sich diesmal zwar (noch) nicht so auf die Stimmung nieder, aber leider auch nicht so auf meine ES wie sie sollten

den 1. US habe ich Mittwoch bei meiner FÄ gemacht- da waren ungefähr 4 relativ große u. 4 kleine Follies zu sehen, Blut hatte ich nach GÖ geschickt. Am nächsten tag dann erfahren, dass ich samstag zum US+BE nach Gö kommen sollte, hm na gut

Dort war mein doc leider nicht im Dienst, aber der andere war auch sehr nett, hat mich aber noch mehr entmutigt in dem er sagte, ja er hofft wenigsten noch 2 follies mit dem großen Leitfolli ranreifen lassen zu können, damit wir bei PU 3 EZ haben

eigentlich wollte ich in diesem versuch MINDESTENS 3 befruchtete EZ haben und möglichst auch noch welche zum einfrieren, weil das finanziell betrachtet wohl eher unsere letzte ICSI sein wird, aber ich hab doch keine Befruchtungsrate von 100%..

also wird das wohl wieder nix mit kryos

jetzt musste ich nochmal Gonal F bestellen (auf nem samstag mittag kein leichtes Unterfangen

), weil sie die Dosis auf 375 IE erhöht haben

u. soll Montag schon wieder zum US + BE nach Göttingen... ich hab gefragt ob ich nicht zu meiner FÄ könne, die hat doch auch eigenes Labor u. könnte alle werte mittags nach Gö faxen, aber der doc war dann schon weg und nu soll ich Montag 8.30 nochmal anrufen... na super und dann?? bissel spät sich dann noch zu entscheiden, bei meiner FÄ soll ich ja immer schon 7.30 zum US da sein (später wirds zu voll, da kann man nich mehr so einfach dazwischen schieben) und nach Göttingen fahre ich 2 Stunden, da wirds dann auch knapp, vor allem mittags wieder hier zu sein- wegen Arbeit... (wobei ich den termin auch verschieben könnte

) man ist das nervig, und dann muss ich ja schließlich noch 2 mal zu PU+TF (hoffentlich...) nach Göttingen... Männe hat auch schon dicken Hals, weil er nämlich Urlaub hat- von daher bestehe ich auch auf seine Begleitung bei so langen fahrten

aber er wollte eigentlich den Urlaub mit nonstop angeln verbringen...

und er hat auf der Fahrt schon gejammert, dass er das auch nervlich nicht mehr aushalte, er hat ja überhaupt keine Hoffnung mehr u. wolle mit dem KiWu abschließen...

na toll, er spricht ja sonst auch nie darüber

ich will aber noch nicht abschließen- das is schließlich der 1. versuch nach der Partnerimmu u. daher zählen die andern versuche für mich schon gar nicht mehr, u. wenn es finanziell irgendwie machbar is, würde ich ja so gern noch eine 4. allerletzte ICSI im Auge behalten...
ach und dann hab ich noch ein andres dauerthema im Kopf- mein chorleiter möchte gern, dass ich auch mal ein solo singe, weil ich ja soviel Ausdruck beim gospeln habe...

und jetzt habe wir ein Lied angefangen- was perfekt zu mir passen würde, die Stimmlage ist nicht zu hoch, die soloeinlagen immer nur kurz- (also solo singt vor, u. Chor nach...

) und es geht richtig gut ab

aber ich hab soooooooooooooooooooooooooooooo Angst

hatte schon immer probleme mit prüfungsangst u. ich weiß nicht wie ich ein solo hinkriegen soll

(

dabei würd ich eigentlich total gern, denn das gospeln macht mir soviel spaß, ich glaube ja auch was ich singe und zu Hause gehe ich immer voll ab

)
So, muss jetzt was essen, wünsche euch allen noch nen schönen sonntag