Ne, reich sind sie nicht. Sie haben genug Geld, das stimmt. Aber ein eigenes Haus und die 5 Kinder kosten ja auch einiges - und ich natürlich auch. Die beiden sind wie 2 Studenten, die eben ein Haus und 5 Kinder haben. Die lassen das nicht raushängen und sind immer total locker. Wir haben die Familie 1 Jahr gekannt, bis wir erfahren haben, dass sie den Doktortitel in Jura hat...
Der Daddy ist Samstag wieder von der Geschäftzsreise zurückgekehrt und so waren gestern alle zusammen.
@one: Noch 3 Tage!

@Blümchen: Und, seit Ihr am WE im Garten weitergekommen?
Was macht denn Dein Zyklus? Ist die Mens schon da?
Freitag hatte ich die Großeltern los. Ich habe ihnen am Donnerstag erklärt, dass Freitag immer die Putzfrau kommt und Böden und Bäder sauber macht und es dann ja eher ungemütlich ist im Haus. So haben sie sich für eine Städte-Tour entschieden und wir konnten ganz entspannt Mittagessen, Hausaufgaben machen, etwas Hausarbeit und mit den Kleinen spielen!

Heute abend fahren sie wieder, aber ich muss sie heut nimmer ertragen, denn ICH HAB AB HEUTE URLAUB!!!!!!!!!!!!!!

@Lulu: Ist Euer Ben noch so unruhig oder geht der Schub langsam wieder vorbei?

Wow, klasse, schon 2,5 kg! Wie machst Du das? Ich bin froh, wenn ich nicht zunehme und konstant mal auf den -1,4kg bleibe.

Ist denn mit dem Leberfleck alles ok gewesen? Oder wegen was musste der weg?
@sun: Wie geht es Euch und Klein Leon? Wisst Ihr schon, ob es mit Donnerstag klappt? Wie waren denn die letzten Tage, als Dein Schatzi immer in der Nähe des Kleinen war? Und hat er denn seine OP gut weggesteckt?
@Brownie: Kannst für mich mal träumen wie mein Bewerberworkshop morgen wird und ob ich den Studienplatz bekomme?

@me: Endlich Urlaub! Hab heute bis um 10 Uhr geschlafen, jetzt noch die Wohnung aufgeräumt und die Wäsche mach ich jetzt dann noch, dann ist wieder alles schön und der Wohlfühlfaktor stimmt wieder. So lässt es sich gut entspannen. Schatzi hat auch Urlaub und wir machen das alles zusammen.

Morgen ist der Workshop, bei dem es wieder um den Studienplatz geht. Wenn der vorbei ist, warte ich auf die Zusage.

Donnerstag bis Sonntag fahren wir dann noch weg. Heute abend gehen wir erst mal essen

LG
Eure Ursula