Hallo ihr Lieben
Bin auch noch da......wäre aber vieeeellll lieber auf Mauritius

!!!! Mache zur Zeit (resp. für einen Monat) die Stv. einer Arbeitskollegin und es läuft wirklich rund....arbeite mind. 11 Stunden pro Tag

. "Uns" geht’s aber sehr gut. Nächsten Montag – also kurz vor unserem Treffen – haben wir den nächsten US und am Dienstag, 13.5., lasse ich die Fruchtwasserpunktion durchführen. Brauche also gaaaaaaaanz viele Daumen!!!!!!!
Eve, es hat mich "gefroren" als ich dies betr. deiner 5. FG gelesen habe, tut mir sehr leid für euch

. Geniesst nun mal eure Ferien! Wenn du Infos über Zechi brauchst, kannst du mich ungeniert kontaktieren.
Welcome in CH Anke

!!! Habt ihr euch schon gut eingelebt? Betr. Internet-Shops, Kriterien Entbindungsklinik kann ich dir leider nicht helfen, habe mich bis jetzt noch nicht so darum gekümmert (wir bekommen sehr viele Baby-Sachen ausgelehnt). Was mir aber auf jeden Fall extrem wichtig ist, ist eine Neo-Abteilung in der selben Klinik – bei Zwillingen ist halt eine Frühgeburt nicht selten. Und da in Zürich gibt’s leider nicht viele davon. Hast du denn schon einen gut Gyn. gefunden?
Allerliebster ZH.....deine Witze sind unschlagbar

!!! Ich brauche schon lange SS-Klamotten, denn mein Bauch ist bereits ein "Balloon".....meine Schwiema meinte: „so wie du nun aussiehst, habe ich im 7. Monat ausgesehen...“

. Noch Fragen?
Spring, schön geht’s deinem Kürmi gut. Wann hast du eigentlich ET? Wir sind ja so ziemlich zeitgleich, oder?
Liebe Tanja, ich drücke dir feste die Daumen, dass am Montag doch mehr zu sehen ist

.....frag mal ob eine Spritzen-Stimu nicht sinnvoller wäre für dich....Schön, kommst du aber trotzdem noch zum Treffen, wegen dem Essen schauen wir noch.....wann bist du denn so ca. im Resti?
Daniela, deinen Bericht über Mauritius tönt super!!! Mmh, würde mich schon reizen....wie stehts denn nun bei euch mit KIWU?
Claudia, reservierst du für Montag oder soll ich dies übernehmen? Freue mich, dich bald wieder zu sehen

!!!
Bis bald und seid alle lieb gegrüsst!
Irene