Liebe Willow,
dann wünsch ich dir und deinen neuen Bauchbewohnern alles, alles Gute!!! Und hoffe sehr, dass sie sich bei dir wohlfühlen und schön weiterentwickeln und festbeißen!!!
Ich schick dir nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele SS-Viren.....
Das Bryophyllum nehme ich noch immer, morgens und abends eine kleine Messerspitze (kein Metall, nur mit Kunststofflöffel einnehmen). Bis zur vollendeten 12.SSW. Ich habe das Broyophyllum-Pulver 50% von Weleda. Und dazu habe ich bis letzte Woche immer noch drei Tassen Frauenmantelkraut-Tee getrunken, jetzt bin ich ja auf Schwangerschaftstee umgestiegen. Das ist außer den normalen Medis alles, was ich nehme/genommen habe.
So, dann schon dich mal - so gut es mit Jarne geht - und vertrau deinen Eisbärchen!!!
Hallo Meli,
das Thema "Freundin" kenn ich auch nur zu gut. Ich habe auch eine Freundin, die sich immer ein Kind gewünscht hat und es leider nie geklappt hat. Sie weiß bisher nicht, dass es bei mir nun geklappt hat. Sicherlich ist sie insgeheim neidisch und traurig, jedoch haben sie und ihr Mann nie ernsthaft versucht, einen anderen Weg als den "normalen" einzuschlagen.
Bei dem Kryo-Versuch haben wir nur meinen Eltern und meiner Schwägerin etwas davon gesagt, wir wollten dieses Mal keine ständigen Fragen wie "Und? Merkst du schon was?". Das war auch genau richtig so...
So, dann wünsch ich euch beiden noch einen schönen Tag!
Mir ist total flau, aber nicht richtig schlecht....
LG, Renate