(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006
@ Marla ich weiß das man die Schilddrüsenhormone normalerweise nie absetzten sollte. Man sollte die Werte auch alle 3-6 Monate kontrollieren und die Medikamente anpassen (hab ich aber auch geschludert) Wenn der Gemütszustand sich ändert kann auch oft die Dosierung falsch sein. So lange stillen hätte ich nicht durchgehalten da Anna-Lena ja immer so ein geschrei gemacht hat. Wie oft stillst du noch?
Buffy, ich habe eigentlich ganz gesunde Schilddrüse, die freie Werte sind völlig in Ordnung und TSH war vor Bregenzer Therapie um 2,2 rum was auch völlig in Ordnung ist. Bregenz wollte aber TSH bei 1 haben und habe ich angefang Euthyrox zuschlucken und nach der Geburt meinte Dr. Hiemer ich soll das absetzen, weil nicht mehr brauche, aber irgenwie hatte ich immer Milchrückgang und das ging ja nicht.
Aber du siehst du hats keine SD Hormonen genommen und trotzden ss geworden!
Ach ich stille noch ganz schon oft, weil Meli einfach ein Busenfan ist (was er von Anfang an gar nicht war)
sobald ich oben ohne rumlaufen zeigt er schon hin und will gestillt werden oder wenn ich beim spielen mich auf dem Boden hinlege egal ob angezogen oder oben ohne bin, will er sofort an die Brust
dadurch trinkt er tagsüber sehr wenig ausm Glas
Also ich stille ihn immer in den Schlaf/vor dem Schlaf egal ob mittagsschlaf oder nachtsschlaf ist, also er schläft selten beim stillen ein und dann kriegt er Schnuller und ich gehe. ALso ich würde sagen 5 mal in 24 St. stille ich immernoch. Mir ist nur wichtig das er mitte in der Nacht nicht aufwacht zum stillen, dann ist alles ok, ich mag nicht so um 3.00 stillen, das macht mich platt.
Hoffe für dich das beim dem 2. Kind klappt besser mit dem Stillen
sonst wächst der Bauch schon?
Aber du siehst du hats keine SD Hormonen genommen und trotzden ss geworden!

Ach ich stille noch ganz schon oft, weil Meli einfach ein Busenfan ist (was er von Anfang an gar nicht war)

Hoffe für dich das beim dem 2. Kind klappt besser mit dem Stillen

- Puppenmaus
- Rang2
Huhuuu meine Lieben
Ach, bin heute etwas sentimental, mein kleiner wird langsam gross und feiert morgen seinen 1. Geburtstag. Bin heute schon den ganzen Tag am Schwelgen und erinnere mich zurück, was ich heute vor einem Jahr, kurz bevor die Geburt losging, gemacht habe. Und dann war ich soweit wie Anjusha jetzt und war voll im Babykuschelfeeling. Und jetzt hab ich schon einen 2. Lausbuben zu Hause. Aber ein süsser 2. Lausbube
Ach Mädels, wie schnell doch die Zeit vergeht. Wenn sie so weiterrast, dann schwelgen wir bald in Erinnerungen, wenn unser erstes Enkelkind geboren wird und wir sagen, ach waren das noch Zeiten
@Anjusha, dir habe ich ja noch gar nicht gesagt, was für ein süsses Baby du hast. Geniesse diese Zeit, siehst ja, wie schnell es vorbei ist.
@Buffy, kann dich voll und ganz verstehen. Geh einfach nach deinem Gefühl, dann liegst du bestimmt nicht falsch.
@Alle anderen knuddel ich mal ne Runde

Ach, bin heute etwas sentimental, mein kleiner wird langsam gross und feiert morgen seinen 1. Geburtstag. Bin heute schon den ganzen Tag am Schwelgen und erinnere mich zurück, was ich heute vor einem Jahr, kurz bevor die Geburt losging, gemacht habe. Und dann war ich soweit wie Anjusha jetzt und war voll im Babykuschelfeeling. Und jetzt hab ich schon einen 2. Lausbuben zu Hause. Aber ein süsser 2. Lausbube

Ach Mädels, wie schnell doch die Zeit vergeht. Wenn sie so weiterrast, dann schwelgen wir bald in Erinnerungen, wenn unser erstes Enkelkind geboren wird und wir sagen, ach waren das noch Zeiten

@Anjusha, dir habe ich ja noch gar nicht gesagt, was für ein süsses Baby du hast. Geniesse diese Zeit, siehst ja, wie schnell es vorbei ist.

@Buffy, kann dich voll und ganz verstehen. Geh einfach nach deinem Gefühl, dann liegst du bestimmt nicht falsch.
@Alle anderen knuddel ich mal ne Runde

Zuletzt geändert von Puppenmaus am 29 Apr 2009 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Puppi , ich habe deine 2. SS irgendwie gar nicht so richtig mitgekriegt, so schnell ging die vorbei
feiert schön!!!!!
erinnere immernoch welche Augen hat mein Meli bekommen als er das Bobbycar zum Geburtstag bekommen hat, hatimmer wieder hingeschaut das niemand sein Bobbycar ihm wegklaut während er weitere uninteressante Geschenke aufmachen musste 

- Sonnenscheinmaus
- Rang3
- Schneeflöckchen
- Rang2
LIEBER LUIS,
nachträglich alles liebe und gute zu Deinem 1. Geburtstag
Ich hoffe Du hast viele schöne Geschenke bekommen und Mama und Papa waren nicht ganz so sentimental
Richte Deinen Eltern mal liebe Grüße aus, das wir uns hier über einen kleinen Schnappschuß freuen würden
LG Schneeflöckchen
nachträglich alles liebe und gute zu Deinem 1. Geburtstag

Ich hoffe Du hast viele schöne Geschenke bekommen und Mama und Papa waren nicht ganz so sentimental

Richte Deinen Eltern mal liebe Grüße aus, das wir uns hier über einen kleinen Schnappschuß freuen würden

LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...