Das klingt nach ziemlichem Durcheinander. Was man seinem Körper nicht alles antut??
Ich haben auch jedesmal ein bisschen Chaos nach einem externen Auslösen. Benutze ja seit einem Jahr Persona und stelle fest, dass dann der ES verzögert ist, allerdings die gesamte Dauer gleich bleibt.
Hoffe nur, dass sich bei mir die Zyste alleine verzupft hat und ich nicht auch noch einen Monat die Pille schlucken muss. Ich möchte echt nicht zu viele Medis in mich hineinstopfen. Gerade nach meiner Halsvenenthrombose beim ersten Mal ist mein Bedarf an Komplikationen gedeckt.
willow
Siehtst du, paprika hat es damit auch geschafft und wie gesagt- bei nicht Kiwu Behandlung weißt du gar nciht mit welcher Qualität du schwanger wirst und es klappt trotzdem.
Bleib weiter positiv!!!

all
Waren am 1. Mai bei Freunden "auf dem Land", die mit allen Nachbarn feiern. Da sind wir wieder mal rausgestochen mit nur einem Kind. Ich dachte ja immer, wenn wir es einma l geschafft haben, bin ich zufrieden (schaffen ja nicht alle bis dahin), tja...
Und dann saß auch noch eine Hochschwangere mit dabei. So ein paar neidische Blicke sind mi schon abhanden gekommen. Pfui! Pfui!