so nun hier der Urlaubsbericht in kurzform: Der Urlaub war toll, selbst das Wetter hat mitgespielt wir hatten nur am Dienstagmorgen ein bisschen Nieselregen aber sonst war es trocken und mit 20-22 Grad auch recht angenehm
 Unsere Jungs hatten echt viel Spaß im wenn wir jeden Vormittag ins Bad gegangen sind, danach waren beide immer total platt und haben erst einmal 3 Stunden geschlafen
 Unsere Jungs hatten echt viel Spaß im wenn wir jeden Vormittag ins Bad gegangen sind, danach waren beide immer total platt und haben erst einmal 3 Stunden geschlafen  
 Am schönsten war es morgens aufzuwachen und aus dem Fenster auf das Wasser zu schauen und den Nebel aufsteigen zu sehen
 Es war Natur pur, sogar 2 Entenfamilien haben jeden Morgen mit uns gefrühstückt
 Es war Natur pur, sogar 2 Entenfamilien haben jeden Morgen mit uns gefrühstückt  
 Nachmittags sind wir einen Tag mit einen Planwagen mit 2 Pferden davor gefahren, das war ein richtiges Erlebnis für die Jungs
 Am Dienstagaben war Kinderdisco und wir wollten eigentlich nur noch mal kurz die Kinder auf der Hüpfburg hüpfen lassen, Dennis bekommt davon nicht genug
 Am Dienstagaben war Kinderdisco und wir wollten eigentlich nur noch mal kurz die Kinder auf der Hüpfburg hüpfen lassen, Dennis bekommt davon nicht genug  als ein Clown auftauchte und Marvin den ganzen Laden zusammen gebrüllt hat, danach war dieser Abschnitt vom Parc für ihn tabu, mit den Worten Clown NEIN, hat er sich strikt geweigert wieder dorthin zu gehen...
 als ein Clown auftauchte und Marvin den ganzen Laden zusammen gebrüllt hat, danach war dieser Abschnitt vom Parc für ihn tabu, mit den Worten Clown NEIN, hat er sich strikt geweigert wieder dorthin zu gehen...  
 Wir wollen im August, wenn Tom Geburtstag hat nochmal für 5 Tage kurzfristig in einen Centerparc verreisen, mal sehen wohin

Das Wochenende zu Hause
 war dann schon nicht mehr so schön, meine Schwiegermutter hatte natürlich schon besprochen, dass wir am Sonntag zum Kaffee kommen mussten und der erste Kommentar war wie Du hast keinen Kuchen mitgebracht, schließlich hattest Du doch Geburtstag
 war dann schon nicht mehr so schön, meine Schwiegermutter hatte natürlich schon besprochen, dass wir am Sonntag zum Kaffee kommen mussten und der erste Kommentar war wie Du hast keinen Kuchen mitgebracht, schließlich hattest Du doch Geburtstag  aber hatte ich eingeladen
 aber hatte ich eingeladen  und Zeit einen zu backen, wenn ich erst am Freitagabend zurück gekommen bin und Samstag nur morgens schnell die nötigsten Dinge eingekauft habe und den Rest des Tages mit Wäsche verbracht habe
 und Zeit einen zu backen, wenn ich erst am Freitagabend zurück gekommen bin und Samstag nur morgens schnell die nötigsten Dinge eingekauft habe und den Rest des Tages mit Wäsche verbracht habe  Als nächstes kam dann die Frage, wann soll ich den nun zum Geburtstag der Kinder kommen
 Als nächstes kam dann die Frage, wann soll ich den nun zum Geburtstag der Kinder kommen 
Beide werden am 02.06. bereits 3 Jahre
 (das ist der Dienstag nach Pfingsten) und sie meinte enteweder Freitag oder Samstag
 (das ist der Dienstag nach Pfingsten) und sie meinte enteweder Freitag oder Samstag  Hallo wie stellt sie sich das vor, ich muss bis Freitag arbeiten und bin auch noch alleine, da mein Kollege im Urlaub ist
 Hallo wie stellt sie sich das vor, ich muss bis Freitag arbeiten und bin auch noch alleine, da mein Kollege im Urlaub ist  Tom meinte dann Freitagabend wäre doch nicht schlecht dann könnten wir das ganze Wochenende viel zusammen unternehmen
 Tom meinte dann Freitagabend wäre doch nicht schlecht dann könnten wir das ganze Wochenende viel zusammen unternehmen  
   bis Dienstagabend, also seitdem hängt der Haussegen ganz extrem schief. Ich meinte ich bin keine Pension und hätte schon gerne etwas Freiraum und nicht für 5 Tage Besuch, wenn ich dann ein freies Wochenende habe
 bis Dienstagabend, also seitdem hängt der Haussegen ganz extrem schief. Ich meinte ich bin keine Pension und hätte schon gerne etwas Freiraum und nicht für 5 Tage Besuch, wenn ich dann ein freies Wochenende habe  

Mal sehen wie das ganze ausgeht.....
 Vorallem erwartet Sie ein Program
 Vorallem erwartet Sie ein Program   und eine Hilfe ist sie auch nicht gerade....
 und eine Hilfe ist sie auch nicht gerade....So nun will ich mal wieder, da ich echt viel zu tun habe und morgen auch schon wieder zu hause bleiben muss wegen eines Termins im Kiga um 8.30 Uhr ist für berufstätige Mütter (gibt es in Deutschland ja auch nicht
 ) echt immer zum
 ) echt immer zum   , aber egal so muss ich halt die anderen Tage etwas länger arbeiten gestern habe ich auch bereits wieder 10 Stunden auf der Arbeit gesessen
 , aber egal so muss ich halt die anderen Tage etwas länger arbeiten gestern habe ich auch bereits wieder 10 Stunden auf der Arbeit gesessen  
 LG
Nickel

eigentlich wollte ich jetzt gucken das sie bei gutem Wetter mittags immer ganz alleine heim läuft, aber seit heute morgen hocken sie wieder mit Bier am Bänkle d.h. ich muß sie dann doch wieder ein Stück weit bringen bzw. abholen. Ist mir einfach zu gefährlich, gerade im Sommer wenn sie dann auch mal mit kürzerem Röckle unterwegs ist...... muß nicht sein. Hört sich vielleicht gluckenmässig an, aber ich denke mal für ein KInd ist das sicher nochmals etwas anderes. Nun gut, hab ja eh nicht viel zu tun.
 eigentlich wollte ich jetzt gucken das sie bei gutem Wetter mittags immer ganz alleine heim läuft, aber seit heute morgen hocken sie wieder mit Bier am Bänkle d.h. ich muß sie dann doch wieder ein Stück weit bringen bzw. abholen. Ist mir einfach zu gefährlich, gerade im Sommer wenn sie dann auch mal mit kürzerem Röckle unterwegs ist...... muß nicht sein. Hört sich vielleicht gluckenmässig an, aber ich denke mal für ein KInd ist das sicher nochmals etwas anderes. Nun gut, hab ja eh nicht viel zu tun. also wenn ich zum Kaffee eingeladen werde bringe ich auch keinen Kuchen mit - höchstens es ist ein großes Fest und dann frage ich ob ich was mitbringen kann. Aber sonst............ noch schöner ist es ja das du die SchwieMu dann fast nee ganze Woche am Hals hast. Aber, da sie ja eh am wenigsten wegen dir kommt würde ich die Rahmengestaltung Männe überlassen und er kann sie ja dann unterhalten. Aber alleine schon der Gedanke 5 Tage mit der Dame verbringen zu müssen und dabei im HInterkopf zu haben das alles schon ausgemachte Sache ist und man gar nicht mal gefragt wird ob es einem Recht ist..... finde ich schon unterste Schublade. Glaube nach den Tagen bist du Krankenhausreif.......... hätte ja auch gereich wenn sie zum Geburtstag der Jungs kommt und dann 1 oder 2 Tage bleibt, aber gleich soviel vorher und dann so lange........ Tust mir echt leid und nun hängt auch noch der Haussegen schief. Somit ist die Ruhe vom Urlaub schnell dahin gezogen. Hoffe es bessert sich bald.
 also wenn ich zum Kaffee eingeladen werde bringe ich auch keinen Kuchen mit - höchstens es ist ein großes Fest und dann frage ich ob ich was mitbringen kann. Aber sonst............ noch schöner ist es ja das du die SchwieMu dann fast nee ganze Woche am Hals hast. Aber, da sie ja eh am wenigsten wegen dir kommt würde ich die Rahmengestaltung Männe überlassen und er kann sie ja dann unterhalten. Aber alleine schon der Gedanke 5 Tage mit der Dame verbringen zu müssen und dabei im HInterkopf zu haben das alles schon ausgemachte Sache ist und man gar nicht mal gefragt wird ob es einem Recht ist..... finde ich schon unterste Schublade. Glaube nach den Tagen bist du Krankenhausreif.......... hätte ja auch gereich wenn sie zum Geburtstag der Jungs kommt und dann 1 oder 2 Tage bleibt, aber gleich soviel vorher und dann so lange........ Tust mir echt leid und nun hängt auch noch der Haussegen schief. Somit ist die Ruhe vom Urlaub schnell dahin gezogen. Hoffe es bessert sich bald.

&
 &  & Linnie
 & Linnie *
*

und egal ob Zwerg oder Terrorzwerg - wie du schon sagst, Hauptsache es geht diesesmal gut.
 und egal ob Zwerg oder Terrorzwerg - wie du schon sagst, Hauptsache es geht diesesmal gut.  damit es auch so kommt.
 damit es auch so kommt.  bei den Viren die ich dir geschickt habe kann es einfach nur gut gehen.
 bei den Viren die ich dir geschickt habe kann es einfach nur gut gehen.