Guten Morgen,
so nun hier der Urlaubsbericht in kurzform: Der Urlaub war toll, selbst das Wetter hat mitgespielt wir hatten nur am Dienstagmorgen ein bisschen Nieselregen aber sonst war es trocken und mit 20-22 Grad auch recht angenehm

Unsere Jungs hatten echt viel Spaß im wenn wir jeden Vormittag ins Bad gegangen sind, danach waren beide immer total platt und haben erst einmal 3 Stunden geschlafen
Am schönsten war es morgens aufzuwachen und aus dem Fenster auf das Wasser zu schauen und den Nebel aufsteigen zu sehen

Es war Natur pur, sogar 2 Entenfamilien haben jeden Morgen mit uns gefrühstückt
Nachmittags sind wir einen Tag mit einen Planwagen mit 2 Pferden davor gefahren, das war ein richtiges Erlebnis für die Jungs

Am Dienstagaben war Kinderdisco und wir wollten eigentlich nur noch mal kurz die Kinder auf der Hüpfburg hüpfen lassen, Dennis bekommt davon nicht genug

als ein Clown auftauchte und Marvin den ganzen Laden zusammen gebrüllt hat, danach war dieser Abschnitt vom Parc für ihn tabu, mit den Worten Clown NEIN, hat er sich strikt geweigert wieder dorthin zu gehen...
Wir wollen im August, wenn Tom Geburtstag hat nochmal für 5 Tage kurzfristig in einen Centerparc verreisen, mal sehen wohin
Das Wochenende zu Hause

war dann schon nicht mehr so schön, meine Schwiegermutter hatte natürlich schon besprochen, dass wir am Sonntag zum Kaffee kommen mussten und der erste Kommentar war wie Du hast keinen Kuchen mitgebracht, schließlich hattest Du doch Geburtstag

aber hatte ich eingeladen

und Zeit einen zu backen, wenn ich erst am Freitagabend zurück gekommen bin und Samstag nur morgens schnell die nötigsten Dinge eingekauft habe und den Rest des Tages mit Wäsche verbracht habe

Als nächstes kam dann die Frage, wann soll ich den nun zum Geburtstag der Kinder kommen

Beide werden am 02.06. bereits 3 Jahre

(das ist der Dienstag nach Pfingsten) und sie meinte enteweder Freitag oder Samstag

Hallo wie stellt sie sich das vor, ich muss bis Freitag arbeiten und bin auch noch alleine, da mein Kollege im Urlaub ist

Tom meinte dann Freitagabend wäre doch nicht schlecht dann könnten wir das ganze Wochenende viel zusammen unternehmen

bis Dienstagabend, also seitdem hängt der Haussegen ganz extrem schief. Ich meinte ich bin keine Pension und hätte schon gerne etwas Freiraum und nicht für 5 Tage Besuch, wenn ich dann ein freies Wochenende habe
Mal sehen wie das ganze ausgeht.....

Vorallem erwartet Sie ein Program
und eine Hilfe ist sie auch nicht gerade....
So nun will ich mal wieder, da ich echt viel zu tun habe und morgen auch schon wieder zu hause bleiben muss wegen eines Termins im Kiga um 8.30 Uhr ist für berufstätige Mütter (gibt es in Deutschland ja auch nicht

) echt immer zum

, aber egal so muss ich halt die anderen Tage etwas länger arbeiten gestern habe ich auch bereits wieder 10 Stunden auf der Arbeit gesessen
LG
Nickel