NRW-Plauder-Ordner!! :O)
Ja stimmt. Wenn man sich hier umhört. Heißt es auf einmal oh da waren wir auch oder wir waren in einer ähnlichen KLinik. Du auch? Tja aber reden tut eigentlich keiner richtig drüber. Nur wenige sind da ganz ganz offen mit. Man hört ja auch schon mal das Betroffene ganz böse Bemerkungen als Antwort bekommen haben, wenn sie sich geoutet haben. So nach dem Motto bekommt dein Mann keinen hoch ect. Ist schon übel.
Davinia: Oh, davon habe ich noch nie gehört. Warst du zufrieden?
Inselchen: Das kann ich dir leider nicht sagen. Das mit dem Bogen weiß ich auch nur vom hören. Ich war damals ja schon anbehandelt und brauchte dringend einen Termin zu US-Kontrolle. Darum ging alles ganz schnell und so ein richtiges Erstgespräch hatten wir nur in Hamburg!
Inselchen: Das kann ich dir leider nicht sagen. Das mit dem Bogen weiß ich auch nur vom hören. Ich war damals ja schon anbehandelt und brauchte dringend einen Termin zu US-Kontrolle. Darum ging alles ganz schnell und so ein richtiges Erstgespräch hatten wir nur in Hamburg!
Guten MorgenInselchen hat geschrieben:danke jenny! ich hoffe natürlich das es beim ersten mal gleich klappt, ein zweiter versuch würde aus finanziellen gründen wohl erstmal nicht stattfinden können
... aber daran denk ich erstmal nicht
!

Weißt du denn schon was gemacht werden soll (IUI oder gleich ICSI)?
Denn bei einer ICSI kann es ja sein das du gleich mehrer EZ hast und was auf Eis legen kannst