Guten Tag Frau Dr. Eue,
ich befinde mich aktuell am Tag 9 nach Transfer zweier Embryonen.
Tag 2 nach Transfer habe ich HCG nachgespritzt und bekam eine Überstimulation, die stationär behandelt und beobachtet werden musste. De Symptome sind inzwischen abgeklungen.
Vorgestern wurde mein Progesteronwert bestimmt, heute bekam ich das Ergebnis: Ist ein Wert von 123,5 in Ordnung?
Vorab vielen Dank für Ihre Antwort.
Magda
An Frau Dr. Eue --> Progesteronwert
Moderator: sonjazeitler
An Frau Dr. Eue --> Progesteronwert
April 2008-Juli 2009: 5 negative ICSIs, 1 negativer Kryoversuch
Ab 09/09: HIs: 1. HI biochemische Schwangerschaft, 2. negativ, 3. HI: Schwanger!
--> Der Kobold bereichert seit 2010 unser Leben!
... und für Nummer 2:
1. HI August 2013 negativ, 2 HI September POSITIV! --> 2014 kam die Räuberin zu uns!
Ab 09/09: HIs: 1. HI biochemische Schwangerschaft, 2. negativ, 3. HI: Schwanger!
... und für Nummer 2:
1. HI August 2013 negativ, 2 HI September POSITIV! --> 2014 kam die Räuberin zu uns!
Ja, der ist sehr hoch, das ist gut ! Vielleicht hats ja geklappt ???!!!
VG. Dr. Eue
VG. Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
Ich wage es gar nicht zu hoffen ...
Ich wage es gar nicht zu hoffen ...
April 2008-Juli 2009: 5 negative ICSIs, 1 negativer Kryoversuch
... und für Nummer 2:
... und für Nummer 2:
Das kann auch noch eine Reaktion auf die Hormonstimulation sein, da Ihre Eierstöcke ja vergrößert sind durch die vielen Follikel. Sie drücken dann auf die anderen Organe und verursachen möglicherweise Schmerzen. Lassen Sie die Hormonwerte kontrollieren und Geduld haben !
VG
Dr. Eue
VG
Dr. Eue
Disclaimer: