An Frau Dr. Eue --> Progesteronwert

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
Taanae
Rang1
Rang1

An Frau Dr. Eue --> Progesteronwert

Beitrag von Taanae »

Guten Tag Frau Dr. Eue,

ich befinde mich aktuell am Tag 9 nach Transfer zweier Embryonen.
Tag 2 nach Transfer habe ich HCG nachgespritzt und bekam eine Überstimulation, die stationär behandelt und beobachtet werden musste. De Symptome sind inzwischen abgeklungen.

Vorgestern wurde mein Progesteronwert bestimmt, heute bekam ich das Ergebnis: Ist ein Wert von 123,5 in Ordnung?

Vorab vielen Dank für Ihre Antwort.

Magda
April 2008-Juli 2009: 5 negative ICSIs, 1 negativer Kryoversuch

Ab 09/09: HIs: 1. HI biochemische Schwangerschaft, 2. negativ, 3. HI: Schwanger!
--> Der Kobold bereichert seit 2010 unser Leben!

... und für Nummer 2:
1. HI August 2013 negativ, 2 HI September POSITIV! --> 2014 kam die Räuberin zu uns!
Dr. Eue
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Eue »

Ja, der ist sehr hoch, das ist gut ! Vielleicht hats ja geklappt ???!!!

VG. Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
Taanae
Rang1
Rang1

Beitrag von Taanae »

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

Ich wage es gar nicht zu hoffen ...
April 2008-Juli 2009: 5 negative ICSIs, 1 negativer Kryoversuch

Ab 09/09: HIs: 1. HI biochemische Schwangerschaft, 2. negativ, 3. HI: Schwanger!
--> Der Kobold bereichert seit 2010 unser Leben!

... und für Nummer 2:
1. HI August 2013 negativ, 2 HI September POSITIV! --> 2014 kam die Räuberin zu uns!
Babynator
Rang0
Rang0

Beitrag von Babynator »

hallo, ich hätte da eine frage, ich habe am sonntag den 26.april mein embryo transfer gehabt und habe seit ca. einer woche unterbauch-schmerzen, es fühlt sich genau wie regel-schmerzen an! muss ich mir da sorgen machen???? das es vielleicht nicht geklappt hat?
Dr. Eue
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Eue »

Das kann auch noch eine Reaktion auf die Hormonstimulation sein, da Ihre Eierstöcke ja vergrößert sind durch die vielen Follikel. Sie drücken dann auf die anderen Organe und verursachen möglicherweise Schmerzen. Lassen Sie die Hormonwerte kontrollieren und Geduld haben !

VG

Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“