Hallo!!! *megafreu*
Das ist ja toll, daß ihr alle noch lebt...*gg* Vielleicht melden sich ja jetzt auch noch Claudia68 und Andrea...aber sie wollte sich ja eine Pause gönnen und neue Energie tanken. Wenn Du das hier liest, ich grüße Dich ganz herzlich!!
Ach, Natascha ich nehme Dich mal ganz feste in den Arm und knuddel Dich!!!

Wenn ich so etwas höre denke ich: gibt es denn keine Gerechtigkeit mehr?? Wir haben doch schon so viel mitgemacht...kann es da denn nicht mal...aber so darf man gar nicht denken, sonst wird man seines Lebens nicht mehr froh! Ich hoffe, Du kannst schon wieder etwas Sonne am Horizont erkennen und die Traurigkeit läßt bald wieder nach.
Zu meiner Endo schreibe ich unten noch was. Das wirst Du eh nicht glauben...
Hallo Natti, schön daß Du schon bald wieder zu den Junkies gehörst...ist es ca. in 14 Tagen so weit? Ich kenne mich mit Nasenspray überhaupt nicht aus. Ich möchte Dir jetzt nicht wehtun...ich hoffe, daß die persönlichen Gründe nicht zu belastend für Dich waren. Irgendwie hoffe ich ja, daß Deine Oma wieder wohlauf ist...
Hallo Lucky, dann fällt ja Dein nächster Versuch in die Weihnachtszeit...vielleicht bekommst Du ja ein kleines Wunder geschenkt...
Meine BS und GMS war ja letzten Dienstag. Das Ergebnis ist ein wenig verwunderlich...ähhhh....
meine Endo ist ABGEHEILT(!!) er konnte gar keine Endo finden!!
Dann der zweite Schlag: meine beidseitig verklebten Eileiter sind wieder frei *kanndasgarnichtglauben* die Blaulösung kam an beiden Eileitern wieder raus.
Allerdings gibt es natürlich wieder mal einen Haken (war ja klar). Ich wurde ja wegen eines ca. 3-4 cm großen Myoms in die Klinik geschickt...nun das habe ich immer noch. Es ist so, daß die Außenwand der Gebärmutter so voller kleinerer Myome ist, daß er sie alle dran gelassen hat. Er sagte, wenn er angefangen hätte sie wegzuschneiden, hätte er die halbe Gebärmutter weggeschnitten. Daraus wären dann soviele Narben entstanden, daß die GM bei einer möglichen SS reißen könnte. Tolle Aussichten...

Na ja...wenigstens ist IN der GM alles in Ordnung. Ach ja, und auf meinen Eierstöcken ist je eine ca. 1 1/2 cm große Zyste. Die können allesdings einfach so abbluten. Was sie natürlich jetzt auch machen *droh*

Nun, irgendwie bleibt der Entusiasmus irgendwie aus...soll ich mich jetzt freuen?? Nun, ich halte mich jetzt erst einmal an den Rat meines OP-Docs und mache EIN JAHR Pause. Mein norm. Gyn hat mir Gestern das selbe geraten. Was ist schon EIN Jahr? Ich versuche jetzt ersteinmal meine Gedanken zu ordnen. Dann werde ich wieder versuchen mehr Freude am Leben zu haben. Und nicht nur meine Gedanken um ein Baby kreisen zu lassen. Das habe ich nämlich dieses Jahr non-stop getan und das ist nicht gut. Aber so wie ich mich kenne, sehe ich doch jeden Tag wieder hier rein, um auf dem Laufenden zu bleiben

ihr werdet mich also nicht los *gg*
Alles Liebe
Claudia