@Larla Zelten und Trekking würde ich glaube ich nach einen ICSI auch nicht machen. Vor allen wenn die ICSI positiv ist. Bei negativ kommt es darauf an wie es Dir geht und du körperlich fit bist. Denke mal das ist bei jeden anders und liegt auch am Protokoll. Ich hatte ja diesmal das lange Protokoll mit DR. Seit Montag gehe ich wieder ins Fitness-studio und muss sagen danach war ich fertig. Hatte wieder auf der re. Seite Schmerzen und konnte kaum sitzen. Denke schon das es noch Nachwirkungen von Behandlungszyklus sind. Mein 1. ICSI war ja ein kurzes Protokoll, da hatte ich bei weiten weniger Schmerzen als diesmal. Hast du mal den Arzt wegen euren Urlaub gefragt?
@Silvanna das bei dir die Nerven blank liegen kann ich mir gut vorstellen. Ist ja auch dein 1. ICSI. So eine Schmierblutung kann wirklich alles bedeuten und ist noch lange nicht das aus. Aber du hast es ja bald geschafft. Ich hoffe, du hast dir dein Wochenende gut vollgepackt. Ablenkung ist die beste Medizin. Weiterhin

@karishka

@äpfelchentina ich versuche positiv zu sehen ansonsten könnte ich die ganze Behandlung gar nicht durchstehen. Obwohl manchmal fällt es schon schwer optimistisch zu sein.
@Kaulquappe Herzlich Willkommen. Für den Transfer am Samstag

@Kleine Motte wie weit bist du mit der Stimu?
allen ein schönes langes Wochenende.