N'abend ihr Lieben,
@Sun: na wie sieht es aus bei euch? Wie ist es so mit eurem kleinen Piraten

?
Mach doch mal wieder Piep, wenn der Zwerg dich lässt
@Ursula:
@Blue: das weiß ich auch noch nicht so genau, war ja beim 1. Mal nicht da
Hm, keine Ahnung was das genau sein könnte. Lass dich mal schön massieren oder gönn dir mal ein schönes entspannendes Bad, vielleicht hilft es ja
@dasa: es wird sicher alles gut werden
Supi, dass der Befund unauffällig ist
@Gänseblümchen: jippppppppppppppi, am Mo. ist TF

.
Ich fang jetzt schonmal an meine Daumen zu drücken
@den Rest:

und
Ben war gestern das liebste Kind. Sooo artig, hat den ganzen Tag gelacht und war mit allem zufrieden. Heute war es wieder teils, teils... Zwischendurch hatte er immer mal wieder Schreiattacken

Ben greift jetzt immer gezielter. Und wenn er es hat, wird es gleich in den Mund geteckt

. Ansonsten macht er gerne Sport

. Aus dem Liegen erst ins Sitzen hochziehen und dann in den Stand ist im Moment total angesagt. Und er hat ein neues Lieblingsspielzeug. Die Fernbedienung vom Fernseher

. Er fährt immer mit seinen Fingern über die Gummiknöpfe und freut sich dabei tierisch. Sein Gebrabbel ist jetzt auch nicht mehr so monoton, er merkt langsam, dass er seine Stimme verändern kann. Laut und leise, hoch und tief...
Ach ja, ist schon echt toll und spannend, das jeden Tag mitzuerleben, wie er Fortschritte in seiner Entwicklung macht.
Die Nächte sind auch o.k.! Er kommt zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett, dann kommt er einmal so gegen 0 bis 1 Uhr, die Schicht übernimmt mein Schatz und dann schläft er bis 5,6 Uhr, das übernehme ich dann und meißtens schlummern wir dann noch bis 10 Uhr

.

von Lulu