80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

dasa: 1,3 ist ein super Wert. Bis 2, nochwas darf er hoch. Wir hatten 0,7

blümle: :juhu: :juhu:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

dasa, es ist sehr beruhigend zu lesen,
das doch alles ok ist und du nach diesen schreck jetzt erstmal wieder ruhig
durchatmen kannst und dich etwas entspannst und zur ruhe kommst.
Wie lange bist du noch Krank geschrieben?

Ursula, einen schönen abschied für deine Omi morgen

Gänseblümchen, bekommst du am montag 1 oder 2 zwergel?
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Guten Morgen,

ursula: ich denk an dich :cry:

blümle: oh, dass klingt doch schön :dance: :dance:

one: noch eine woche.ist glaub ich auch ganz gut, hat grad wieder etwas blut :?:

LG
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

dasa: huf, ich bin echt froh, dass es ein unauffälliger befund ist und du jetzt ausspannen kannst. als ich den ersten beitrag gelesen hatte, war ich schon sehr durcheinander!

lulu: ah, rückbildungsgymnastik. was macht man da den genau?

gänseblümchen: hey, supi! ich freu mich für dich, dass alles so weit gut ist mit der gsm und dem folikel :-) montag montag montag :-) :dance: *dd* *dd*

ursula: ich schenke dir ganz viel kraft! *tröst* *tröst* es ist nicht einfach.... *tröst* *tröst*

me: ich bin faul bzw. müde :-( ich möchte schlafen :-) ich wünsche euch einen schönen tag!

p.s. wisst ihr was es sein könnte wenn man am rücken schmerzen hat? also nicht in der mitte oder oben. einfach ganz normal beim sitzen auf der linken seite beim kreuz...?

sun: ?? :fluester: wo bist du?

bina, fee :juhu: :juhu: :juhu: und alle die ich vergessen habe :juhu: :nanana: :knuddel: :knuddel:
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

ursula: ich hoffe, ihr hattet eine schöne Trauerfeier *tröst* *tröst*

dasa: oh nee, net schon wieder Blutungen. *tröst* *tröst* *tröst*

blue: tut dein Rücken schon länger weh? Ansonsten ist bestimmt nur ein Nerv eingeklemmt. Das geht meistens von alleine wieder weg
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

N'abend ihr Lieben,

@Sun: na wie sieht es aus bei euch? Wie ist es so mit eurem kleinen Piraten :) ?
Mach doch mal wieder Piep, wenn der Zwerg dich lässt :wink:

@Ursula: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Blue: das weiß ich auch noch nicht so genau, war ja beim 1. Mal nicht da :wink:

Hm, keine Ahnung was das genau sein könnte. Lass dich mal schön massieren oder gönn dir mal ein schönes entspannendes Bad, vielleicht hilft es ja :hoff:

@dasa: es wird sicher alles gut werden :jaja: :knuddel:
Supi, dass der Befund unauffällig ist :dance: :nanana: :juhu:

@Gänseblümchen: jippppppppppppppi, am Mo. ist TF :juhu: .
Ich fang jetzt schonmal an meine Daumen zu drücken *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@den Rest: :hallo: und :knuddel:

Ben war gestern das liebste Kind. Sooo artig, hat den ganzen Tag gelacht und war mit allem zufrieden. Heute war es wieder teils, teils... Zwischendurch hatte er immer mal wieder Schreiattacken :?:
Ben greift jetzt immer gezielter. Und wenn er es hat, wird es gleich in den Mund geteckt :lol: . Ansonsten macht er gerne Sport :) . Aus dem Liegen erst ins Sitzen hochziehen und dann in den Stand ist im Moment total angesagt. Und er hat ein neues Lieblingsspielzeug. Die Fernbedienung vom Fernseher :lol: :lol: . Er fährt immer mit seinen Fingern über die Gummiknöpfe und freut sich dabei tierisch. Sein Gebrabbel ist jetzt auch nicht mehr so monoton, er merkt langsam, dass er seine Stimme verändern kann. Laut und leise, hoch und tief...
Ach ja, ist schon echt toll und spannend, das jeden Tag mitzuerleben, wie er Fortschritte in seiner Entwicklung macht.
Die Nächte sind auch o.k.! Er kommt zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett, dann kommt er einmal so gegen 0 bis 1 Uhr, die Schicht übernimmt mein Schatz und dann schläft er bis 5,6 Uhr, das übernehme ich dann und meißtens schlummern wir dann noch bis 10 Uhr :oops: .

:gutsnächtle: von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Lulu, deine berichte von eurem jüngsten familien mitglied sind immer sehr bildlich geschrieben.

Dasa wie geht es dir heute?

Sunshine, was macht der kleine Leon? wie geht es euch zu dritt?

ursula, wie war dein abschied von Omi?

Bluejeans könnten die Nieren sein.

All have a nice weekend, i hope wir können am Sonntag grillen
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Guten Morgen,

one: du bist aber immer lange wach, da schlummere ich schon lange. *gähn*

lulu: ben ist ja richtig fit.

sun: wie gehts euch denn?

blümle: trinkst du auch einen tee oder machst was anderes zusätzlich? oh es wäre so schön wenn wir zusammen schwanger wären.

brownie: wie gehts madlen?

Ursula: alles klar?

Bluejeans: geh zu einem guten Physiotherapeuten. könnte eine blockierung deines isg´s oder der lendenwirbelsäule sein. kommt bestimmt vom langen sitzen beim schreiben. wärem ist auch meistens gut.

fee. wie gehts euch?

me: würd mir gerne mal was von der seele schreiben, ich glaub ihr könnt mich am ehesten verstehen.
irgendwie habe ich das gefühl ich kann oder darf mich noch nicht richtig freuen.
erst wartet man 6 jahre darauf schwanger zuwerden. endlich bin ichs und immer wenn ich denke jetzt ists gut bekomme ich blutungen oder so blöde nachrichten. ich überleg sogar ob ich nicht am wochenende zum bereitschaftsarzt zu gehen nur um sicher zu sein dass alles ok ist. mein kopf sagt zu spinnst und mein herz hat solche angst.
habs noch nicht mal in der arbeit erzählt, aber auch durchs krankschreiben bedingt.
ich habe immer geschimpft über frauen die so sind wie ich jetzt. ich bin schwanger und nicht krank.
habe mir jetzt fest vorgenommen, wenn nichts ist, gehe ich erst zum richtigen termin zum gyn.
wie war dass bei euch?
bitte denk jetzt nicht ich bin verrückt :oops:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

gleich ist mein Schatzi endlich wieder da :juhu: , der ist nämlich schon seit 7 Uhr aus dem Haus :( zum Gotcha :roll: ...

@one: ganz feste *dd* *dd* dass das Wetter morgen mitspielt und ihr den Grill anschmeißen könnt :wink:

@dasa: du bist nicht verrückt *liebernicht* , ich kann dich total verstehen, mir ging es ähnlich :knuddel: . Man hat halt so lange für das Glück gekämpft und hat einfach unendliche Angst es wieder hergeben zu müssen :( .
Versuch trotz deiner Angst an deinen Krümel zu glauben und daran, dass alles gut wird, denn du hast schließlich noch ein paar Wochen SS vor dir und machst dich sonst bis zum Ende noch ganz verrückt.
Sag dir immer "es wird alles gut werden" :knuddel: . Die Zeiten zwischen den Kontrollterminen sind echt grausam, aber genieß die SS in der Zeit und freu dich auf den nächten Termin. Auf Dauer kannst du doch nicht jeder Woche zum Arzt rennen. Vertrau deinem Körper, der macht das schon :jaja:

@den Rest: :hallo: und dicken :knuddel:

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallo meine Lieben,

Dasa: komm mal her :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich kann dich sehr gut verstehen und verrückt bist du ganz sicher auch nicht! gerade hier im Forum liest man ja leider auch die schlimmen und traurigen Nachrichten, wenn es Baby zum Sternenkind geworden ist :(

ich hatte da dann auch immer noch mehr Angst... aber Lulu hat Recht, du darfst dich nicht zu doll verrückt machen und solltest deine Schwangerschaft und dein Baby genießen :D auch das Baby kriegt mit wie du dich fühlst und wie es dir geht :knuddel:

Und außerdem wollen wir doch zusammen unsere Schwangerschaft genießen :wink: und One kommt auch noch mit dazu :D

Hast du denn schon was fürs Baby gekauft? wenn du dir das dann immer mal wieder anguckst, kommst du sicher ins Schwärmen und die Vorfreude überwiegt *rotfl* da sind die schlechten Gedanken gleich weeeeeit weg *dd*

Ich habe die ganze Zeit immer Himbeerblättertee getrunken und ab TF dann Frauenmantel... ansonsten noch Femibion...

Lulu: na, entlastet dich dein Mann schon? gerade am WE will man dann auch mal Zeit füreinander haben oder? bei uns ist aber auch immer was anderes am WE... :roll:

Bluejeans: ich denke auch, dass du mal zum Doc solltest wg deinem Rücken wenn es nicht besser wird. Ist es denn schon besser? *dd* *dd* *dd* *dd*

Ursula: *tröst*

One: na klar könnt ihr morgen grillen :D *dd* *dd* *dd* weiß eigentlich dein Umfeld von der Behandlung?

So, ich hau mich jetzt auf die Couch, bin müde :müde:

Lieben Dank für eure Daumen und Mutmacher :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“