boah rahan,

wow, das sieht ja einfach nur fantastischwunderschön aus

kommste zu mir auch mal zum renovieren?
ich wünsch dir gute Besseriung du arme

zu katzen im KiZi kann ich nich viel sagen, Ronja war schon 4 als wir unsere 1. Katze bekamen u. da durfte sie ins KiZi

wir wurden auch so gut von den Katzen erzogen, ich werfe sie oft nichtmal vom esstisch runter, weil sie ja sooo süß sind...

und wenns bei uns klappen sollte, würde das baby auf jeden fall die ersten Monate in unserem schlafzimmer pennen, ich glaube nicht, dass wir die Katzen da wieder rauswerfen können, sonst werden sie sicher so beleidigt, dass sie anfangen in die Ecken zu pinkeln...
schön, dass euch die Klinik gefällt

und ich schick dir mal ne dicke Portion Kraft rüber
Kerstin, ich hab beim solo so stark gezittert, dass ich kaum noch den text lesen konnte...

aber Männe sagt, nach anfänglicher Unsicherheit klang es richtig gut...
ja, sonne war gestern toll, war auch direkt mal wieder walken- 1- mal seit Beginn dieses KB- Versuchs, war auch dementsprechend kurzatmig, so dass eher ein Spaziergang war...

leider hats letzte nacht auf meine wäsche geregnet die männe nicht herein geholt hat als er die Terassentür zugemacht hat...

(wenn die tür zu is, denk ich da nich mehr dran, deshalb lass ich sie ja immer extra auf

) und heut abend sind wir zum grillen eingeladen, aber es is ja schon recht dunkel draußen...
so, muss dann mal kochen, wünsche euch ein tolles Wochenend