irgendwie bin ich grad verzweifelt ... wie soll das denn mit dem kinderkriegen klappen, wenn die zysten so schnell wieder nachwachsen
 ???
 ??? ???
 ??? .
 . siehst du also erstmal abwarten. Hat sich denn das KH gemeldet? Sonst musst du mal anrufen. Auf Mails reagieren ja nicht alle schnell wenn überhaupt. Kenne das aus meinem eigenen Büroalltag. Da wurde das immer irgendwie schnell vergessen und dann wurden die Mails Wochen oder Tage später beantwortet. Hört sich gut an mit dem Dr. Ich würde auch einen Termin bei ihm machen lassen.
 siehst du also erstmal abwarten. Hat sich denn das KH gemeldet? Sonst musst du mal anrufen. Auf Mails reagieren ja nicht alle schnell wenn überhaupt. Kenne das aus meinem eigenen Büroalltag. Da wurde das immer irgendwie schnell vergessen und dann wurden die Mails Wochen oder Tage später beantwortet. Hört sich gut an mit dem Dr. Ich würde auch einen Termin bei ihm machen lassen. Sie hat beim allerdbesten Willen keine Verstopfung und nach dem 2. total Schaden am Strand haben wir die Spanische Methode angewand um den Allerwertesten wieder sauber zu bekommen, sie fand es einfach nur super!
 Sie hat beim allerdbesten Willen keine Verstopfung und nach dem 2. total Schaden am Strand haben wir die Spanische Methode angewand um den Allerwertesten wieder sauber zu bekommen, sie fand es einfach nur super!