80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Lulu: mensch, das ist ja ganz prima was Ben schon alles kann :dance: wahnsinn , oder?

und das wird jetzt von Tag zu Tag mehr... bald dreht er sich auf den Bauch :lol:

ist schon sehr faszinierend *rotfl* Ole liebt auch Fernbedienungen... er sabbert sie bloß immer sehr nass-da muss ich aufpassen *pfeif*
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Gänseblümchen: ja, er entlastet mich immer ganz toll :jaja: . Er hat sich gleich um ihm gekümmert, als er wieder zu Hause war. Ich bin dann erstmal schön mit den Hunden raus und einkaufen gewesen :wink: .
Und heute Nacht brauch ich auch keinen "Dienst" übernehmen :wink:
Ach ich hab schon ein Prachtexemplar abbekommen :lol: .

Ja, es ist echt faszinierend, wie er sich entwickelt. Noch sabbert er zum Glück nicht so viel, aber das kommt sicher schneller als man denkt :wink: .

Sag mal, hast du eig. einen heimlichen Wunsch, was das Geschwisterchen für Ole angeht :) ?
Jetzt noch ein kleines Mädchen dazu wäre doch fein, oder?
Aber 2 kleine Rabauken würd ich auch nett finden :jaja:

Euch allen noch einen ganz schönen Abend :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Lulu: oh schööön! keine Nachtschicht ist doch auch wie Urlaub :D :knuddel:

und für Ben ist es bestimmt auch ganz toll und er freut sich, wenn er seinen Papi ängere Zeit für sich hat :lol:

Ole freut sich auch immer ganz doll, wenn er seinen Papi sieht und dann hüpft er sogar ganz aufgeregt an meinen Händen *g*

Also in erster Linie würden wir uns natürlich riesig freuen, wenn es überhaupt klappt... und wenn wir es uns aussuchen könnten, dann hätten wir schon ganz gern eine kleine Schwester für unseren Ole :wink:

das wäre natürlich fantastisch *pfeif*

Wie oft kommt denn Ben noch in der Nacht? schläft er gut ein am Tag?
Wie geht es denn euren Freunden??? waren sie euch mal wieder besuchen?

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!

:gutsnächtle:
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Gänseblümchen, meine Schwiegis wissen über alles bescheid,
aber sonst fast niemand.
Meine Eltern zb wissen nicht was wir treiben, und von meinen 3 Geschwistern weiß es
auch nur eine schwester.

Lulu, sieht so aus als könnte es morgen endlich dieses Jahr das erste mal mit dem grillen klappen.
dein kleiner und großer mann scheinen mir besondere goldstücke zu sein.
einkleinesbischenneidischbin.

dasa, du hast es ja wirklich nicht leicht, aber ich kann den anderen nur recht geben.
denke positiv, das dein Baby bei dir bleibt, denn das negative spürt es auch doll.
Und du hast es doch lieb und willst es behalten.

gänseblümchen noch 2 x schlafen, das hast du eien untermieter, oder auch 2?
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Huhu,

One: du schläfst wohl nie? oder was treibst du so um die Zeit im Netz :o

Dann hast du wohl keinen so guten Draht zu deinen Eltern?

Ja, morgen früh ist es soweit :zitter: ich habe noch 3 Eisbärchen und mal sehen ob alle erwachen und sich teilen... wenn alle drei überleben, nehme ich auch alle drei zu mir. Im Januar bei meiner ersten Kryo habe ich auch alle 3 zurückgekriegt.
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Gänseblümchen, ich schlafe nachts auch wie ihr alle.
Mußte aber gestern bis um 1.30 Uhr arbeiten, und bevor ich ins Bett gehe, dann schau ich noch ins forum,
als gute nacht geschichte sozusagen.

Drücke dir alle daumen und Zehn, das alle Eisbärchen erwacht sind und morgen bei dir einziehen dürfen.

LG
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo,

hoffe euch gehts allen gut.
danke für die lieben worte.

blümle: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen.

LG
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

blümle: für morgen ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

@dasa: So lange der Arzt sagt, dass alles okay ist, darfst Dich auch über die SS freuen. Gut, dass die Ergebnisse jetzt doch ok sind. Die Angst ist bestimmt normal und solange Du auch immer wieder Blutungen hast ist es doch auch gut, wenn Du öfter beim Arzt bist. Dann finde ich ein BV auch richtig. Natürlich gibt es auch die SS, die sich 9 Monate einfach mal auf die faule Haut legen, aber zu denen gehörst Du bestimmt nicht.
Es wird alles gut werden - glaub dran und Dein Krümel merkt es! Heut ist Muttertag, sei stolz, denn jetzt bist Du schon Krümelmama! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@blue: Was macht Dein Rücken?

@Lulu: Oh, Verwöhnprogramm zum Muttertag! Das ist doch herzallerliebst! Und Deine Berichte sind auch echt immer so toll zum Lesen. Da geht mir als das Herz auf! :lol:

@one: Was arbeitest Du denn? Was macht das Rauchen? Bald geht ja schon die Stimu los...

@Brownie: Hat sich schon was getan in Sachen Auto?

@sun: Ist bei Euch alles in Ordnung? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Gänseblümchen: Drück Euch ganz feste die Daumen für Eure 3 Eisbärchen und den TF morgen!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@me: Die Trauerfeier hat unser Pfarrer total schön gemacht. Er hat unsere Omi persönlich gekannt und mehrmals auch im KH und Altenheim besucht. Uns kennt er auch gut und so war das ein sehr familiärer Rahmen. Total viele Leute waren da. Es haben gar nicht alle in die Friedhoshalle reingepasst. Mein kleiner Bruder (23) und ich waren früher mal Messdiener und haben jetzt extra für unsere Omi nochmal die Gewänder rausgeholt und ministriert.
Direkt vor der Trauerfeier hab ich Omi nochmal gesehen und musste soooo :cry: .
Während der ganzen Sache war ich dann tapfer. Nur am Ende, nach dem Weihwasser sprengen musste ich wieder so heulen, dass ich froh war als Messdiener als Erstes gehen zu dürfen. Dann hat mich mein Brüderchen vor den Augen vom Pfarrer und Messner ganz lieb in den Arm genommen und getröstet. Das hat so gut getan. Der Pfarrer hat auch toll reagiert und uns alleine gelassen und später noch getröstet.
Schatzi musste leider nach der Beerdigung wieder zur Arbeit. Wir waren dann noch alle zusammen Essen. Das wollte Omi so und es wurde alles noch von ihrem Geld bezahlt. Das war echt schön - über 80 Leute, die ganze Verwandschaft!
Jetzt passt sie vom Himmel her auf uns auf, besonders, wenn mein älterer Bruder am 14. Juni seine Diakonenweihe hat. Da war sie immer so stolz, dass sie die Omi eines angehenden Pfarrers ist... :lol:

Grüß´ Euch alle ganz lieb!
Ursula
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Süßen,

@Gänseblümchen: für morgen ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* , dass Ole bald eine kleine Schwester bekommt :wink: ,ich denk an dich :knuddel:

Hast du denn von Ole etwas zum Muttertag bekommen?
Ich hab von Ben und meinen 2 Fellnasen :D eine Karte bekommen mit sooo einem süßen Text :cry: , eine Rose und einen Anhänger für mein Pandorra-Armband :juhu: .

Ben schläft tagsüber noch recht viel. Länger als 2 Stunden am Stück ist er eig. nie wach und dann mus er immer ein Nickerchen machen :wink: . Das ist dann aber immer unterschiedlich lang. Mal ne halbe Stunde, mal 2...
Er geht jetzt immer so gegen 20 Uhr ins Bett, kommt dann so zwischen 0 und 2 Uhr und dann wieder so gegen 5,6 Uhr und dann schlummern wir oft noch so bis um 9,10 Uhr :oops:
Wie schgläft Ole denn?
Du sag mal, muss man die Milch eig. immer erwärmen, oder kann man die auch so geben UWasser auf Zimmertemperatur? Ich hab nämlich das Gefühl, dass Ben sie nicht so gerne so warm trinkt...

Unseren Freunden geht es soweit gut. Ich glaube, sie werden demnächst wieder versuchen schwanger zu werden...Die Kleine wurde übrigens anonym bestattet, hat kein Grab oder so. Aber sie haben für sie einen Baum gepflanzt, das kann man hier bei uns machen. Find ich total schön...

@One: oh ja, ich hab echt das große Los gezogen, was meine Männer angeht :dance: :wink:

Und, habt ihr gegrillt :hoff: ???

LG und :gutsnächtle:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“