@dasa: So lange der Arzt sagt, dass alles okay ist, darfst Dich auch über die SS freuen. Gut, dass die Ergebnisse jetzt doch ok sind. Die Angst ist bestimmt normal und solange Du auch immer wieder Blutungen hast ist es doch auch gut, wenn Du öfter beim Arzt bist. Dann finde ich ein BV auch richtig. Natürlich gibt es auch die SS, die sich 9 Monate einfach mal auf die faule Haut legen, aber zu denen gehörst Du bestimmt nicht.
Es wird alles gut werden - glaub dran und Dein Krümel merkt es! Heut ist Muttertag, sei stolz, denn jetzt bist Du schon Krümelmama!
@blue: Was macht Dein Rücken?
@Lulu: Oh, Verwöhnprogramm zum Muttertag! Das ist doch herzallerliebst! Und Deine Berichte sind auch echt immer so toll zum Lesen. Da geht mir als das Herz auf!
@one: Was arbeitest Du denn? Was macht das Rauchen? Bald geht ja schon die Stimu los...
@Brownie: Hat sich schon was getan in Sachen Auto?
@sun: Ist bei Euch alles in Ordnung?
@Gänseblümchen: Drück Euch ganz feste die Daumen für Eure 3 Eisbärchen und den TF morgen!
@me: Die Trauerfeier hat unser Pfarrer total schön gemacht. Er hat unsere Omi persönlich gekannt und mehrmals auch im KH und Altenheim besucht. Uns kennt er auch gut und so war das ein sehr familiärer Rahmen. Total viele Leute waren da. Es haben gar nicht alle in die Friedhoshalle reingepasst. Mein kleiner Bruder (23) und ich waren früher mal Messdiener und haben jetzt extra für unsere Omi nochmal die Gewänder rausgeholt und ministriert.
Direkt vor der Trauerfeier hab ich Omi nochmal gesehen und musste soooo

.
Während der ganzen Sache war ich dann tapfer. Nur am Ende, nach dem Weihwasser sprengen musste ich wieder so heulen, dass ich froh war als Messdiener als Erstes gehen zu dürfen. Dann hat mich mein Brüderchen vor den Augen vom Pfarrer und Messner ganz lieb in den Arm genommen und getröstet. Das hat so gut getan. Der Pfarrer hat auch toll reagiert und uns alleine gelassen und später noch getröstet.
Schatzi musste leider nach der Beerdigung wieder zur Arbeit. Wir waren dann noch alle zusammen Essen. Das wollte Omi so und es wurde alles noch von ihrem Geld bezahlt. Das war echt schön - über 80 Leute, die ganze Verwandschaft!
Jetzt passt sie vom Himmel her auf uns auf, besonders, wenn mein älterer Bruder am 14. Juni seine Diakonenweihe hat. Da war sie immer so stolz, dass sie die Omi eines angehenden Pfarrers ist...
Grüß´ Euch alle ganz lieb!
Ursula