Ulrike paß auf, daß Franca nicht nochmal extra sich irgendwelche Krankheiten zulegt, wenn's da solche tollen Sachen gibt... aber da wird die Oma auch in ihrem Element sein
So, jetzt versuche ich mal zwischendrin immer wieder hier am Posting zu schreiben. Eine kurze Mail heute Morgen hat Stunden gedauert…
Muttertag war ein voller Erfolg, das Essen war gut, es hat sich niemand beschwert und es haben alle überlebt

Ich habe auch mein mir gestecktes Ziel erreicht (Bei Vor, Haupt- und Nachspeise)

Und ich habe das 1. mal die Niedrigtemperaturmethode ausprobiert, ich muß sagen, superzartes Fleisch, wirklich 1a.

Ist wie schon den ganzen Morgen, an diesem Posting schreibe ich jetzt auch schon 1 Stunde… und im Moment bin ich alleine in der Abteilung, und ständig brennt es irgendwo und das Tele klingelt, so langsam bin ich genervt…
Montag war ich richtig platt, musste schon um 3.30 Uhr aufstehen, da ich mit dem Zug nach Köln musste um 21.30 Uhr war ich dann Zuhause… dafür habe ich dann Montag auf Dienstag richtig tief und fest geschlafen. Gab Montag aber einige Ü-Stunden

– mal schaun, ob ich die auch irgendwann mal abfeiern kann. Naja, ansonsten ist diese Woche dann doch hektisch. Heute werde ich noch mal ins KH fahren, meinen Vater besuchen, Morgen mein Auto abholen usw.
Ich musste Gestern dann doch lachen. Das Bein meines Vaters sieht verheerend aus, man könnte meinen , sie haben ihn im OP ganz schön zugerichtet, aber das war er selbst… der Operateur hat vor der OP auch festgestellt, dass man festhalten soll, dass er das nicht war

Aber mein Vater musste sich das 1. Mal im Leben die Beine rasieren und das mit einem "blöden" Einwegrasierer …
Meine Mutter hat mir vorhin gesagt, dass schon seit Tagen Raben am Küchenfenster meines Hauses sitzen und schreien. Jetzt war sie mal nachschauen, haben die Dreckbiester doch an einer Scheibe den kompletten unteren Kitt rausgepickt. Sie hat jetzt mal den Rolladen geschlossen. Aber meine Kollegen meinen, das bringt nix, das machen Raben gerne. Ein Kollege hat von einem Bekannten erzählt, der dann 1 Raben geschossen und in den Garten genagelt hätte

, dann wäre Ruhe gewesen. Nach ein paar Tagen hätte aber seine Frau gezetert weil sie das nicht sehen konnte und er hat den Raben wieder abgemacht. Direkt waren die Raben wieder da und haben die Fenster bearbeitet…
Aber ich will doch auch nicht einen Raben in den Hof nageln… *grins* dann heißt es bestimmt bald
@Ulrike – Mein Patenkind hatte auch die Windpocken. Vorhin habe ich kurz mit ihr telefoniert und sie hat gemeint, es wäre besser, aber es wären noch ein paar Pusteln da. Sie hat natürlich auch aufgekratzt – sch*** egal die Narben… wäre schade um ihr hübsches Gesicht, ich hoffe, sie hat wenigstens da die Finger vom Gesicht gelassen

Aber es scheint so was im Moment im Umlauf zu sein…
Paß nur auf, dass du nix bekommst, eine Freundin hat mal mit Mitte 30 die Windpocken bekommen und hat richtig fest und krank im Bett gelegen, im Gegensatz zu ihrer Tochter, die es damals aus dem Kindergarten heimgeschleppt hat. Wegen den Infekten „trotz“ Impfung würde ich mir vielleicht auch Gedanken machen, aber du solltest nicht nbedingt Panik bekommen. Ich meine mal etwas von sogenannten Impfversagern gehört zu haben, da ging’s auch drum, dass Infekte kamen trotz Impfung, meist dann aber doch etwas geschwächt abliefen. Und das ist doch eine Mehrfachimpfung, wenn eine Kinderkrankheit trotzdem durchkommt, warum sollte es dann bei einer 2. nicht auch so sein? Wie gesagt, mir schwirrt da das Wort „Impfversager“ im Kopf herum. Mit solchen angedeuteten Aussagen können die Ärzte einem aber auch Angst machen. Eine Freundin hatte mal vor vielen Jahren bei einer Untersuchung von dem Arzt in der Uniklinik an den Kopf geworfen bekommen, man sollte bei ihrem Baby unbedingt mal näher untersuchen, es könnte sein, dass er einen Wasserkopf hat. Ei wann? Ei in 14 Tagen, früher geht nicht…

??? Und was war, gar nix, ich finde, ihr Vater hatte auch einen „großen“ runden Kopf, Ihr Ex und seine ganze Familie auch, also Erbstück…
Und: Ich würde meinen Hut vor dir ziehen, wenn ich denn einen hätte… Du bist wirklich topfit und eisern mit deiner Lauferei dabei.
Du willst aber nicht wirklich mit Franca trainieren? Ist sie denn so fit?
@Monan – Das Nutella ist bestellt, aber irgendwie weiß ich noch nicht so recht, ob es auch schon „gekauft“ ist, komme aus seinen 1-Silben-SMS nicht raus. Wäre es jemand anderes, wäre es deutlich

Auf meine Nachfrage kam nur ein „Klar“ – kann aber auch ironisch sein, da er auch gerne mal was vergisst. Naja, werde die nächsten Tage mal nachhören, ist ja auch nicht mehr lange, bis ihr wegfährt.
Ich glaub ich schaff mal weiter, das Telefon macht mich noch verrückt, es ist ja doch kein gescheites Posting möglich…