Mensch war das früh heute morgen. Mark mußte schon zum Arzt (es geht ihm aber zum Glück besser) und ich bin mit aufgestanden. Wetten, Jule pooft heute bis 8 Uhr oder so. Ausgerechnet heute, wo ich endlich auch mit der Bepflanzung anfangen will, regnet es. Irgendwas mache ich verkehrt.
@Christiane: Ich hoffe, Du hast trotzdem einigermaßen geschlafen. Hat das Weinchen noch geschmeckt?

@Claudi: Also, daß Kürbiskern war überhaupt nicht klatschig und ist sehr schön aufgegangen. Bei BB hast Du nicht viel verpaßt. Das blaue Team ist immer noch auf der reichen Seite und hat eine Modenschau für das rote Team veranstaltet. Die Männer als Frauen verkleidet ect. War ganz witzig. Sonst ist nix passiert. Ich würde den Termin in Dortmund erst einmal wahrnehmen. Vielleicht besteht ja doch irgendwie die Möglichkeit mehr "Eierchen" auszubrüten. Bei Troja hat es doch auch geklappt. Vielleicht hat ja jetzt die Pause und die Pilleneinnahme was gebracht.
So, jetzt muß ich in die Waschküche. Habe gestern Jule´s Hochstuhlkissen gewaschen und es in der Maschine vergessen. Jetzt kann sie gleich nicht sitzen. Scheiße! Man sollte keinen Sekt trinken und gleichzeitig Wäschewaschen und dann noch den ganzen Abend mailen.