DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin ,moin!

Mensch war das früh heute morgen. Mark mußte schon zum Arzt (es geht ihm aber zum Glück besser) und ich bin mit aufgestanden. Wetten, Jule pooft heute bis 8 Uhr oder so. Ausgerechnet heute, wo ich endlich auch mit der Bepflanzung anfangen will, regnet es. Irgendwas mache ich verkehrt.

@Christiane: Ich hoffe, Du hast trotzdem einigermaßen geschlafen. Hat das Weinchen noch geschmeckt? :knuddel:

@Claudi: Also, daß Kürbiskern war überhaupt nicht klatschig und ist sehr schön aufgegangen. Bei BB hast Du nicht viel verpaßt. Das blaue Team ist immer noch auf der reichen Seite und hat eine Modenschau für das rote Team veranstaltet. Die Männer als Frauen verkleidet ect. War ganz witzig. Sonst ist nix passiert. Ich würde den Termin in Dortmund erst einmal wahrnehmen. Vielleicht besteht ja doch irgendwie die Möglichkeit mehr "Eierchen" auszubrüten. Bei Troja hat es doch auch geklappt. Vielleicht hat ja jetzt die Pause und die Pilleneinnahme was gebracht.

So, jetzt muß ich in die Waschküche. Habe gestern Jule´s Hochstuhlkissen gewaschen und es in der Maschine vergessen. Jetzt kann sie gleich nicht sitzen. Scheiße! Man sollte keinen Sekt trinken und gleichzeitig Wäschewaschen und dann noch den ganzen Abend mailen. :wink:
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Och Mönsch, noch keiner wach? Ausgerechnet heute pooft Jule lange und ich hätte mal soviel Zeit. :wink:
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

Ich und Ronny sind auch schon wach (Ronny sabbert hier auf mir rum :help: ).

@ Conny: Ja, das Weinchen hat geschmeckt und ich habe dann auch noch einigermaßen geschlafen :knuddel: . Sei nicht traurig, daß es regnet. Sicher hört es nachher auf und dann kannst Du doch auch pflanzen!

So, muß mal eben mein Teewasser eingießen...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
:dance: Herzlichen Glückwunsch an Billi und Ottmar zur Geburt der kleinen Celina!!!! :dance:
Susi: Schade und wie geht es jetzt weiter?
Dadurch das ich den ganzen Tag mit meinem Schlafzimmer beschäftigt war und abends noch in der Metro habe ich nix von der geplanten Streichung mitbekommen. Und bin heute morgen ziemlich platt. Ist ja eine Riesensauerei. Könnte mich stundenlang aufregen.
Anita: Oh, hat der Neuer wieder aufmunternde Worte gefunden. Die beiden Docs sind ja auf dem Gebiet der Psychologie nicht gerade bewandert, habe ich manchmal so das Gefühl. Laß den Kopf nicht hängen. Einen Versuch ist es allemal wert.
So, muß jetzt nach dem gestrigen Tag erstmal meinen Schreibtisch sichten. Übrigens habe ich gestern meine Mens gekriegt und brav in Do. angerufen. Troja, das wird nix mehr. Ich darf wieder über 14 Tage downregulieren und erst am 15. mit 4 x Menogon anfangen. Erste Blutentnahme am 19.
Die Möbel waren übrigens nicht ok. Der Kundendienst muß vorbeikommen und den Spiegel konnten sie gleich wieder mitnehmen. Aber wir haben im neuen Bett schon geschlafen. Ich war mindestens 3x wach. Und somit jetzt ziemlich müde.
Allen einen schönen Tag!
Tschüssi Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Ina: Und was hast Du geträumt in dem neuen Bett??? Das ist doch immer ganz wichtig, weil das doch dann in Erfüllung geht :wink: !
Wieso mußt Du denn schon wieder so lange DR ??? Hast Du mal nachgefragt???

@Conny: Huhu, wo bist Du denn jetzt?? Ich habe sogar schon geduscht...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hier sind wir. Jule hat etwas Dünnpfiff und ist äußerst quakig heute morgen. Selbst die Pampers hat kaum gehalten. Wir mußten eine Ganzkörperwaschung vornehmen und das vor Jule´s Frühstück. Du kannst Dir ihren Ärger ja wohl vorstellen. Jetzt sitzt sie gerade auf meinem Schoß und mault den Compi an.

@Ina: Ja, so geht uns das auch immer mit den Möbeln. Nie kann etwas ganz in Ordnung sein. Das würde mich ja auch mal interessieren, warum das diesmal wieder so lange ist.

So, gleich mehr, wir weinen.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Conny: Mensch, Du bist echt ein Schatz :knuddel: :knuddel: ! Habe gerade auf Dein Anraten hin, bei dem DAK-Geschäftstellenleiter angerufen. Du glaubst nicht, was der mir erzählt hat. Guck einfach unter http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... highlight= !

@ Jaule: Hey, Du süße Maus :knuddel: . Was machst Du denn für Sachen??? Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung, damit Du Sonntag auch was von der Feierei hast :knuddel: . Oder wolltest Du nur mal abgebraust werden von der Mami :wink: ???
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Mensch Klasse. Aber man sieht mal wieder, die Mühlen der Krankenkassen ect. mahlen tierisch langsam. Nerv den guten Mann bloß weiter. Immerhin ist doch Euer Gespräch auch schon wieder 1 1/2 Wochen her, oder? Aber das mit der Befruchtung ist ja ein Hammer. Ich glaube, die suchen nach irgendwelchen blödsinnigen Ausreden. Jule ist heute ganz traurig und es quält uns auch noch ein tierischer Schluckauf. So, wir werden mal versuchen, etwas zu spielen. Glaube zwar nicht, daß das klappt. Melde mich gleich wieder.
Conny
Jaule
Rang0
Rang0

Beitrag von Jaule »

@Christiane: Mir ist heute gar nicht gut und ich gehe jetzt ins Bett und schmuse mit meinem Julebären. Nachher geht es mir bestimmt besser. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Freue mich schon auf nächste Woche und dann spielen wir.

Kuss
Bild
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: So, Jule ist im Bett und schmust mit dem Bären. Und ich werde mal eben duschen. Hat der Knabe schon angerufen? Denk dran heute ist Freitag, da gehen die alle mittags nach Hause. *dd*
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“