Hätte mich aber auch geärgert, wenn dann mal wirklich wieder niemand aufgetaucht wäre. Ist ja irgendwie aber immer so. Nur könnten sie dann ja vorher die Klappe halten. P. hatte letztens auch so ein ähnliches Erlebnis. Die Motorradfahrer, die Pfingsten zusammen wegfahren, wollten sich alle an einem Abend zum Grillen treffen, als der Tag heranrückte, hatte plötzlich jeder was anderes. War dann trotzdem schön beim Grillen, auch wenn wir nur 2 Päärchen waren, wir und ein Freund von P., bei dem es stattfand. Aber P. hatte sich auch geärgert. Jetzt meinte dann ein anderer aus der Gruppe ( der mit der größten Klappe), man müsse sich unbedingt vorher nochmal treffen, damit auch P. bekanntgeben kann, wo's überhaupt hingeht und wie sie die Strecken planen usw. - P. ist das "Navi". *grins* der Andere hat große Sprüche gemacht, wie immer und es sollte dieses WE stattfinden, am liebsten wäre es ihm aber bei P. gewesen, der hat aber nur gesagt: NÖ, stell doch selbst mal was auf die Beine. Es war kein Treffen...
Und ich muß nächste Woche unbedingt dran denken, daß ich mich mal bei Dirk melde... wäre ja doch schön, wenn jetzt noch schöne Felgen drauf wären
So, ich muß Gas geben. P. hat das Essen schon vorbereitet und wartet anscheinend nur auf mich. Ich dachte, er wäre noch mit dem Motorrad unterwegs, er wollte heute Nachmittag mit einem Freund zur Super-Moto nach WND. Dazu hatte ich beim besten Willen so gar keine Lust. Aber als ich eben nachhörte, habe ich erfahren, daß sie dann wohl doch auch nicht waren...