Hallo Leute
Mensch das ist ja richtig schön das es euch doch soweit gut geht.
Mir geht es auch soweit ganz gut wieder. Der Verlust meines Arbeitsplatzes hat mich doch recht aus der Bahn geschmissen und ich bin wieder am Rauchen

. Morgen ist aber meine erste Puregonspritze. Ich habe auch ein wenig Angst davor, deshalb habe ich meinen Gyn angerufen und er zeigt mir das morgen erst einmal wie das genau geht.
@ Benny und Frau erst einmal herzlich willkommen im Ordner. Wir kennen die ganze prozedur auch. Mein Mann hatte gar keine lebende Spermien und wir waren auch ganz schön verzweifelt. Wir sind bei DR. Völlklein in Behandlung. Wir haben bei ihm 2 SG gemacht und was soll ich sagen, wie haben 2 % lebende Spermien. Auch uns ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Mein Mann hatte auch fürchterliche Angst davor eine Biopsie machen zu müssen. Nun brauchen wir es nicht mehr, und auch nicht einfrieren, da in beiden SG lebende waren. Wir freuen uns riesig darüber.
Mein Behanflungsplan sieht folgendermaßen aus.
Ich habe am 30.4 die Spritze zum Ausschalten der Eigenen Hormone bekommen. Jetzt hatte ich meine Tage und ab morgen(14.5) fange ich mit Puregon an zu spritzen. Am 21.5 ist dann der erste Ultraschall um zu sehen ob schon die Eibläßchen schön wachsen.
Das ist erst mal das was ich so sagen kann. Ich freue mich riesig das es jetzt endlich losgeht, denn wir haben schon fast nicht mehr daran geglaubt jemals ein Kind zu haben.
@ alle ich wünsche allen eine wunderschöne Woche, mit Sonnenschein und blauem Himmel. Hier regnet es zur Zeit und es ist so kalt das ich die Heizung wieder angemacht habe
Liebe Grüße Silke