was macht die Erkältung hat das AB inzwischen angeschlagen?
Ich habe auch gerade unsere Steuererklärung angefangen, warte nur noch auf die restlichen Abrechnungen, aber es gibt auch eine super Nachzahlung und wir werden es das 2. Mal schaffen das wir die Wohnungsbauprämie für unseren Bausparvertrag bekommen
Dafür haben wir diese Woche auch erfahren, dass es beschlossene Sache ist, dass unsere Straße nach 40 Jahren total erneuert wird, somit müssen wir die Haupkosten tragen
Wir haben uns ja am Mittwoch wieder einmal einen Kiga angeschaut, und in diesen werden beide nun ab August gehen. Es ist ein Kneipp-Kiga, echt toll sage ich euch, dort werden Kräuter im Garten gezogen und davon Tee gemacht und Quark damit zubereitet, außerdem wird darauf geachtet, was die Kinder zum Frühstück zu essen mitbringen, also kein Weißbrot und Nutella drauf, Milchschnitte und süsse Joghurt's sind ebenfalls tabu
Entspricht also total meinen Vortstellungen, außerdem werden die Kinder entsprechend ihrem Alter gefördert und einmal in der Woche geht es regelmäßig in den Wald, ich war gegen unseren Waldkindergarten wegen der schlechten Toilettensituation, aber so finde ich es super
Außerdem gibt es einen riesigen Indoor-Spielplatz in dem die Kinder auch bei schlechten Wetter sich richtig austoben können
Ich hoffe, dass ich mit diesem Kiga die richtige Entscheidung getroffen habe
Ein schönes Wochenende wünscht Dir,
Nickel