Mein Patenkind hatte zwar keinen Zweitmäher dabei, aber sie hat kräftig meinen neuen Rasentrimmer geschwungen. Danach hat sie noch mit dem Gartenschlauch mein Auto abgespritzt, während ich gewaschen habe -
Tja, man muß sich seine Patenkinder "ziehen", weißt du, bei denen kann man eher sagen: Gell, wenn'de nix helfschd, darfschde nimmä komme" - anders, als bei den eigenen Kindern
Aber gutes Kind - war heute Abend beim Fahren mit dem neuen Auto hin und weg - Godi haschd du e scheenes Auto
Übrigens, scheint der Golf ja doch DEIN zu sein? Dirk hat zumindest am Telefon gesagt: "Ulrikes Golf" - ich hab's eindeutig gehört! Ich wollt's nur erwähnen, falls er ihn dir mal wieder unterm Hintern wegverkaufen möchte
@Monan - Ich habe auch schon daran gedacht, die Fugen mit irgendwas einzupinseln. Meine Mutter ist aber heute Morgen mal hin und hat TEsafilm drüber gemacht, einfach um mal zu sehen, ob sie jetzt mit den CD's nochmal dran waren. Habe schon überlegt, über alle Fugen Tesafilm zu machen. Heute Abend ist das Biest hinten auf der Wiese rumgehüpft, ich konnte an mir halten und bin nicht wild schreiend auf sie zugerannt *grins* denke, da hätte es doch dann die halbe Nachbarschaft mitbekommen.
Gibt es keine Chance, daß euer Auto doch noch vor nächster Woche fertig wird? Hast du nochmal irgendwas gehört, oder herrscht da im Moment Stillschweigen von der Werkstatt? Paß nur auf, daß ihr nicht noch mit Bus und Bahn zurück müsst, weil wie gesagt: Korsika - was man da so alles hört
Eine Bekannte hat jetzt beim Arzt erfahren, daß ihre Tochter Antikörper gebildet hat gg Borreliose. Sie muß mal irgendwann eine Zecke gehabt haben, allerdings weiß sie nicht mehr, wann das gewesen sein soll, muß schon lange her sein. Ist aber nicht mehr behandlungsbedürftig. Also wirklich besser gleich zum Arzt.
*grins* Jedenfalls weißt du jetzt, daß du jede Menge Arbeit hast, wenn die Beiden mal Chef sind, also besser abwechselnd schlafen
Ich werde mir dann mal gleich den Montag notieren, ich hoffe, ich komme pünktlich raus. Ich denke schon, aber im Moment ist manchmal etwas Hektik durch die kurzen Wochen. Falls es ein paar Minuten später würde, schicke ich rechtzeitig eine SMS - ich hoffe, ich habe noch deine aktuelle Handy-Nr. Vielleicht kannst du mir nochmal ne PN schicken. MC wäre auch ok für mich, vielleicht haben wir ja Glück und können auch noch draußen sitzen. Wenn du dann einen schönen schwarzen Golf angefahren kommen siehst, DAS bin ICH