Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandra0378
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra0378 »

Hallo Conny,

frag mal beim KVV nach, aber für GrüWe hat das immer im Sommer gegolten....

Ich wohne noch höher, im Bergwald :) Ist das lustig.... Treffen gerne ?!

Liebe Grüße
Sandra
2001 Diagnose Endo
04/2009 1. ICSI negativ
08/2009 1. Kryo fehlgeschlagen
Aktuell KiWu Pause
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen, :morgen:

oje, bin ich so müde... eigentlich bin ich das schon während der ganzen stimu-phase. hätte mein wecker heute morgen um 8 nicht geklingelt zum spritzen, würde ich bestimmt bis 11 schlafen.

gehen heute eure männer auf tour? auch wenn das wetter schlecht ist? meiner bleibt daheim und baut eine duschkabine ein *rotfl* tut mir ja so leid für ihn, dass er nichts unternehmen kann. :P :ätsch:

sandra, treffen wäre bestimmt sehr lustig! dann nehmen wir noch osternest mit, wenn sie will? was haltet ihr davon?

bergwald ist ein bissl tiefer als HohWe, da fahren wir immer dran vorbei. wir wohnen ziemlich genau an der grenze GrüWe und HohWe beim stadion.
grade gestern war ich da mit einer anfängerin um berg-anfahren zu üben. :)

ich wünsche euch einen schönen feiertag und ich trink jetzt erstmal einen kaffee um wach zu werden.
Gast

Beitrag von Gast »

osternest, ich zeig dir mal unseren garten mit angefangenem fundament.
geht das so in ordnung erstmal? sobald es gefüllt ist, schaust du es dir nochmal aus der nähe an. ;)
Dateianhänge
DSCN1990.JPG
Gast

Beitrag von Gast »

eigentlich geht es im mom nur um die rasenkantensteine ganz am ende, die einbetoniert wurden. :)
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

Hallo Mädels,

conny, das sieht doch schon ganz gut aus mit den Kantensteinen - obwohl das auf dem Bild nicht so genau zu erkennen ist, da müsste ich schon persönlich kommen *g*

Wir haben heute ganz gemütlich ausgeschlafen - um 10h hat mein Papa angerufen, das haben wir dann mal zum Anlass genommen, aufzustehen. Wir gehen heute abend zu Freunden zum Grillen (so wies im Moment aussieht mit den Wolken, wirds wohl eher ne Indoor- Veranstaltung... *mecker* ).

Treffen fände ich nett. Bergwald liegt vielleicht ein bisschen niedriger als Hohenwettersbach - die Straße hoch ist aber grausamer! Jedenfalls wenn man von Wolfartsweier aus hochradelt, ab dem Abzweig geht es nach HohWe einigermaßen gemächlich, aber die Kurve zum Bergwald hoch raubt einem echt die letzte Puste!
Hihi, anfahren üben - ich hab ein paar Jahre in Ludwigshafen gewohnt und dort auch Führerschein gemacht. Da ist es ja völlig topfeben - zum Anfahren üben sind wir da immer auf die Zufahrtsrampe von Parkdecks gefahren *rotfl*

Dann genießt den freien Tag!

Salsa, wie war der Termin in HD? Ist alles in Ordnung?
Wahrscheinlich musst du jetzt die ganzen Vatertagsausflügler mit Weinschorle abfüllen und kommst nicht zum schreiben hier....

lieben gruß,
osternest
KiWu seit 2005
1. ICSI 06/2008 - kein Transfer
1. Kryo 09/2008 - Abbruch
1. Kryo 11/2008 - SST 09.12. negativ
2. Kryo 02/2009 - SST 17.02. positiv - Fehlgeburt 9. SSW
2. ICSI 06/2009 - kein Transfer
3. Kryo 10/2009 - SST 06.11. positiv - Fehlgeburt 8. SSW
4. Kryo 06/2010 - SST 11.06. positiv - Fehlgeburt 6. SSW
3. ICSI 07/2011 - kein Transfer - Not-OP wg. innerer Blutungen
5. Kryo 11/2011 - Abbruch
5. Kryo 02/2012 - SST 27.02. positiv - Fehlgeburt 7. SSW
6. Kryo 10/2012 - negativ
- Ende, aus vorbei :-((
Es wird keine weiteren Versuche geben, wir müssen mit einem Leben ohne Kinder klarkommen
Gast

Beitrag von Gast »

hallo,

meine follis sind nicht gewachsen, sondern eher geschrumpft. mein e2 wert ist von 500 auf 60 gefallen.
wir haben abgebrochen. nächste stimu vielleicht im august, mal sehen, ob sich bis dahin alles beruhigt hat. wenn nicht, müssen wir noch länger warten.
:cry:

ich wünsche euch noch ein schönes wochenende!
Sandra0378
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra0378 »

Oh Conny, das tut mir so leid !!!

Ich denke ganz fest an dich..... Fühl dich gedrückt *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel:
2001 Diagnose Endo
04/2009 1. ICSI negativ
08/2009 1. Kryo fehlgeschlagen
Aktuell KiWu Pause
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

ohh conny, so ein Mist. *tröst*
Das ist ja echt zum Haareausreißen, so gut gestartet, und dann mal wieder ein blöder Rückschlag.
:knuddel: Wieso schrumpfen die denn trotz weiterer Stimu? :?:
Erhol dich gut von der Enttäuschung, und gönn deinem Körper was gutes, dass er sich schnell wieder vom Hormonchaos normalisiert!

lieben Gruß,
osternest
KiWu seit 2005
1. ICSI 06/2008 - kein Transfer
1. Kryo 09/2008 - Abbruch
1. Kryo 11/2008 - SST 09.12. negativ
2. Kryo 02/2009 - SST 17.02. positiv - Fehlgeburt 9. SSW
2. ICSI 06/2009 - kein Transfer
3. Kryo 10/2009 - SST 06.11. positiv - Fehlgeburt 8. SSW
4. Kryo 06/2010 - SST 11.06. positiv - Fehlgeburt 6. SSW
3. ICSI 07/2011 - kein Transfer - Not-OP wg. innerer Blutungen
5. Kryo 11/2011 - Abbruch
5. Kryo 02/2012 - SST 27.02. positiv - Fehlgeburt 7. SSW
6. Kryo 10/2012 - negativ
- Ende, aus vorbei :-((
Es wird keine weiteren Versuche geben, wir müssen mit einem Leben ohne Kinder klarkommen
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Conny,
lass Dich drücken..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: hat der Doc eine Idee, wieso die Follis trotz Stimu schrumpfen statt zu wachsen? ... versuche irgendwie den Versuch abzuhaken, neue Kraft zu sammeln und nach vorne zu schauen!!

Sandra,
schön mal wieder was von Dir zu lesen und danke für Deine Daumen!

Osternest,
nächste Blutabnahme ist erst am Dienstag.... heute bin ich mega-nervös! Danke auch für Deine Daumen! Und das mit Deiner "Idee", daß ich alle mit Weinschorle abfüllen muß und deshalb keine Zeit hab zum Schreiben: u.a. ein Volltreffer!

Singa, Tara,
schön von Euch zu lesen und herzlichen Dank für Eure Daumen, nicht loslassen bitte!

@all die noch mitlesen, natürlich auch herzliche Grüße,
Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
Gast

Beitrag von Gast »

hallo,

wir kommen gerade aus der stadt zurück. wir waren im stadtgarten und hinterher eis essen. so ein schöner tag. eigentlich dachte ich, es solle heute regnen?
naja, dann muss ich heute abend eben gießen, macht auch nix.

mittlerweile habe ich das ganze etwas verdaut.
zuerst hat dr. gräber gefragt, ob ich mal vergessen habe, die medis zu spritzen. das habe ich aber nicht. das ist mir viel zu wichtig als dass ich es vergesse.
dann hat er mutmaßungen angestellt, ob ich was falsches gegessen habe. habe ich aber auch nicht. alles ganz gewöhnlich. außerdem hat mein mann immer dasselbe gegessen wie ich und er ist viel empfindlicher als ich.

er kann es nicht erklären und das ist ihm auch das erste mal passiert. dr. constn... (ich kann mir den namen nicht merken...) und er fanden das unerklärlich.
dann haben sie noch die chargen überprüft und festgestellt, dass es die geprüften chargen sind, auf welche alle patientinnen gut ansprechen.

ansonsten habe ich das auch nie von einer gelesen, dass ein zyklus abgebrochen wurde wegen so etwas. gut, abbruch wegen viel zu hohem e2 wert ja, aber ein derartiger abfall?

naja, ich bin halt was außergewöhnliches. :(

mich nervt es nur tierisch, dass wir wieder zur dritten blutung warten müssen und das ist voraussichtlich august.

außerdem müssen wir die bisherigen untersuchungen (US, Blut,...) auch extra zahlen. wie hoch der betrag sein wird, wissen wir noch nicht. aber bestimmt um die 600 euro, wenn nicht noch mehr.

also osternest, das profact kannst du natürlich gerne haben. es ist zu schade, um es kaputt gehen zu lassen.
ich kann es dir auch persönlich am 29. um 7.00h vorbeibringen ;)
meld dich einfach, ok?

ich wünsche euch noch einen schönen sonntag, ihr lieben.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“