hallo,
wir kommen gerade aus der stadt zurück. wir waren im stadtgarten und hinterher eis essen. so ein schöner tag. eigentlich dachte ich, es solle heute regnen?
naja, dann muss ich heute abend eben gießen, macht auch nix.
mittlerweile habe ich das ganze etwas verdaut.
zuerst hat dr. gräber gefragt, ob ich mal vergessen habe, die medis zu spritzen. das habe ich aber nicht. das ist mir viel zu wichtig als dass ich es vergesse.
dann hat er mutmaßungen angestellt, ob ich was falsches gegessen habe. habe ich aber auch nicht. alles ganz gewöhnlich. außerdem hat mein mann immer dasselbe gegessen wie ich und er ist viel empfindlicher als ich.
er kann es nicht erklären und das ist ihm auch das erste mal passiert. dr. constn... (ich kann mir den namen nicht merken...) und er fanden das unerklärlich.
dann haben sie noch die chargen überprüft und festgestellt, dass es die geprüften chargen sind, auf welche alle patientinnen gut ansprechen.
ansonsten habe ich das auch nie von einer gelesen, dass ein zyklus abgebrochen wurde wegen so etwas. gut, abbruch wegen viel zu hohem e2 wert ja, aber ein derartiger abfall?
naja, ich bin halt was außergewöhnliches.
mich nervt es nur tierisch, dass wir wieder zur dritten blutung warten müssen und das ist voraussichtlich august.
außerdem müssen wir die bisherigen untersuchungen (US, Blut,...) auch extra zahlen. wie hoch der betrag sein wird, wissen wir noch nicht. aber bestimmt um die 600 euro, wenn nicht noch mehr.
also osternest, das profact kannst du natürlich gerne haben. es ist zu schade, um es kaputt gehen zu lassen.
ich kann es dir auch persönlich am 29. um 7.00h vorbeibringen

meld dich einfach, ok?
ich wünsche euch noch einen schönen sonntag, ihr lieben.