Wonnemonat Mai - wir sind dabei!
hallo
guten morgen zusammen....
mensch bin ich froh heute kommt meine tochter von ihrer klassenfahrt zurück aus wangerooge,hab sie soooooo vermisst,werde heute gleich ihr lieblingsessen kochen.
manu
ohne worte....
es tut mir so leid für dich.
mir ging es so auch jetzt im märz03 ivf ohne befruchtung punktiert wurden 8eizellen aber nicht eine hat es geschafft.
guten morgen zusammen....
mensch bin ich froh heute kommt meine tochter von ihrer klassenfahrt zurück aus wangerooge,hab sie soooooo vermisst,werde heute gleich ihr lieblingsessen kochen.
manu
ohne worte....
es tut mir so leid für dich.
mir ging es so auch jetzt im märz03 ivf ohne befruchtung punktiert wurden 8eizellen aber nicht eine hat es geschafft.
Oweia Manu, das ist ja echt schlimm ! Es tut mir so unendlich leid. Aber jetz´t nur nicht die Nerven verlieren. Dann klappt es halt beim nächsten Mal und das wird es geben ! Keine Angat. Ich knuddel Dich mal gaaaanz fest
und hoffe, Du erholst Dich bald und schöpfst wieder Mut. Egal was passiert, beim nächsten Versuch sind wir auf jeden Fall wieder bei Dir und bringen Dich da durch, gell Mädels ?

Alles Liebe von Susanna 
Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später

Mensch, seid Ihr alle lieb! Mir gehts jetzt auch schon viel besser als heut in der Früh. Da hab ich nur geheult wie ein Schlosshund. Es tut so gut, Euch zu haben!
Vielen Dank für Eure Daumen und lieben Worte! Das richtet auf! Hab heut die erste Orgametril genommen. Rechne so in 2 - 3 Wochen mit der Mens und hoffe, dass der Zyklus ganz schnell vergeht, damit wir weitermachen können.
Wir schaffen es alle, ok?
Liebe Grüße
Manu, nicht mehr ganz so traurig
Vielen Dank für Eure Daumen und lieben Worte! Das richtet auf! Hab heut die erste Orgametril genommen. Rechne so in 2 - 3 Wochen mit der Mens und hoffe, dass der Zyklus ganz schnell vergeht, damit wir weitermachen können.
Wir schaffen es alle, ok?
Liebe Grüße
Manu, nicht mehr ganz so traurig
Berni: ich bin soweit ok, mein Bauch tut ein bißchen weh, aber nicht so schlimm ! Ich freue mich, dass ich nächste Woche schon so weit bin und bin echt happy in der anderen Klinik. der Prof ist supernett und das ist echt wichtig, weil zwichenzeitllich habe sogar ich mal kurz geschwächelt !
bin halt froh um das Forum hier, ohne Austausch wäre es echt schwer ! Wie läuft es bei Dir ? Wenn ich richtig gerechnet habe, müsstest DU jetzt in der 7. SSW sein, oder

Alles Liebe von Susanna