Wonnemonat Mai - wir sind dabei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo

guten morgen zusammen....

mensch bin ich froh heute kommt meine tochter von ihrer klassenfahrt zurück aus wangerooge,hab sie soooooo vermisst,werde heute gleich ihr lieblingsessen kochen.

manu
ohne worte....
es tut mir so leid für dich.
mir ging es so auch jetzt im märz03 ivf ohne befruchtung punktiert wurden 8eizellen aber nicht eine hat es geschafft.
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Oweia Manu, das ist ja echt schlimm ! Es tut mir so unendlich leid. Aber jetz´t nur nicht die Nerven verlieren. Dann klappt es halt beim nächsten Mal und das wird es geben ! Keine Angat. Ich knuddel Dich mal gaaaanz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: und hoffe, Du erholst Dich bald und schöpfst wieder Mut. Egal was passiert, beim nächsten Versuch sind wir auf jeden Fall wieder bei Dir und bringen Dich da durch, gell Mädels ?
Alles Liebe von Susanna :-)

Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später :-) :-) :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Susanna, das ist Ehrensache! Alles klar bei dir?

LG, Berni
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Mensch, seid Ihr alle lieb! Mir gehts jetzt auch schon viel besser als heut in der Früh. Da hab ich nur geheult wie ein Schlosshund. Es tut so gut, Euch zu haben!

Vielen Dank für Eure Daumen und lieben Worte! Das richtet auf! Hab heut die erste Orgametril genommen. Rechne so in 2 - 3 Wochen mit der Mens und hoffe, dass der Zyklus ganz schnell vergeht, damit wir weitermachen können.

Wir schaffen es alle, ok?

Liebe Grüße

Manu, nicht mehr ganz so traurig
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Also gut Manu, für Dich machen wir eine Ausnahme, Du darfst auch erst im Juni schwanger werden ! Aber dann richtig ! :wink:

Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Berni: ich bin soweit ok, mein Bauch tut ein bißchen weh, aber nicht so schlimm ! Ich freue mich, dass ich nächste Woche schon so weit bin und bin echt happy in der anderen Klinik. der Prof ist supernett und das ist echt wichtig, weil zwichenzeitllich habe sogar ich mal kurz geschwächelt ! :wink: bin halt froh um das Forum hier, ohne Austausch wäre es echt schwer ! Wie läuft es bei Dir ? Wenn ich richtig gerechnet habe, müsstest DU jetzt in der 7. SSW sein, oder :wink: :D :D :D :D :D :D

bummelchen

Beitrag von bummelchen »

manu

du wirst mit den mädel hier im juni schwanger,und ich ziehe nach dann gibt es ein bibbern bei mir und ein bibbern bei euch warum???

ist doch klar...... rose oder blue
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Susanna, ich muss Dich leider enttäuschen, mit Juni wird nix, da muss ich noch pausieren. Hoffe es wird im Juli soweit... darf ich trotzdem dableiben?

Manu :wink:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

klarabin

nimmst du mich bitte in der tabelle auf wäre nett.

daten
bummel
32j.
verursacher ich eizellen
behandlung schon 4iui
1ivf abgebrochen ohne befruchtung
jetzt bald icsi
wohnort lüneburg
2kids spontan ss
in behandlung fch-hamburg doc rudi
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

manu

klar musst du bleiben ich fange im juli mit dr für icsi.
wenn der antrag durch ist bei aok.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“