@Monan - *grins* sag bloß, du hast das Päckchen heil nach Hause gebracht, ich hatte eigentlich damit gerechnet, daß Yara schon ein Loch reingebohr hat. Sie hatte sich doch recht lange und intensiv mit dem Päckchen beschäftigt - vielleicht hat sie auch nur getestet, ob sie einen Röntgenblick hat

Nachfragen hat ja nix gebracht, Natsi hat ja nix verraten, egal wie sie mich verwickeln wollten...
Und Zuhause haben sie dann ja die Zankerei widerlegt, geht auch einig - war aber wirklich interessant zu sehen, wie sich das aufschaukelt, wie schnell Yannis mit ein paar wenigen Worten sie auf der Palme hat und dann seelenruhig da sitzt, während er von der laut schreienden rotanlaufenden Zecke eine Kopfnuß verpasst bekommt

Ich glaube, da hält man sich wirklich am Besten raus - außer natürlich sie greift dann zu Waffen, wie du es erzählt hast

Ich hoffe dein Göga macht dir nicht wirklich einen Strich durch die REchnung - kann er sich nicht einfach seiner Familie anschließen und "nur" solch eine Sommergrippe haben? Ich meine, da müsstest du ihn zwar wahrscheinlich auch liegend transportieren, aber immerhin kein Grund um alles abzusagen. Fällt mir gerade so ein böser Spruch ein: "Bitte leide ein wenig leiser" - vielleicht kannst du ihn ja noch verwenden
@Ulrike - Ich war nur mal einen Winter lang in der Sauna. Hat zwar Spaß gemacht, aber mich nicht zu einem wirklichen Fan, ich war danach immer platt, der Sonntag war immer gelaufen... Aber ich gehe meist jedes Jahr während unseres Wellness-Wochenendes wenigstens auch 1 oder 2 x in die Sauna... weiß, das bringt nix, aber man meint, man hätte sich was Gutes getan

Allerdings läuft dort kein Bademeister rum, der Eis verteilt, das finde ich echt eine geniale Idee. Ich denke mal, das ist wie ein kleiner Urlaub... Und Franca bekommt ne Wochenration an Eis

Übrigens hätte Monan eine Unterbringungsmöglichkeit für die Kiddis, wenn mal alle STricke reißen. Die Beiden könnte man morgens im Mc abgeben, 1 x Pommes und einen leeren Becher bestellen, die kämen durch - alles kein Problem. Rutsche vorhanden, Toiletten - Yannis weiß jetzt auch, wie diese komischen Wasserhähne funktionieren und Getränke bekommen sie auch gezapft, Yara hat da ja auch keine Probleme, gleich mal noch nach Gummibärchen zu fragen
Ich bin jetzt aber wirklich am schwanken, denn Yannis hat mich wirklich zu seinem GEburtstag eingeladen - mmmmh

Korsika oder doch den Motorradkoffer vollpacken... das wird echt schwierig...
So, im Moment koche ich mir gerade mal einen Ingwertee, den ich abkühlen lasse und Morgen kalt trinke. Soll ja sooooo gesund sein und für alles Mögliche gut. Meine Mutter ist so total begeistert und trinkt den schon seit Monaten, ich bin mal gespannt, wahrscheinlich mache ich nach dem 1. SChluck ein GEsicht wie Yara bei "Lift"