Wonnemonat Mai - wir sind dabei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=9845

bitte diese seite lesen ,finde ich sehr wichtig.

dankeschön bussi
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

hmmmmm....Juli ? Na gut ! Juli ist auch ok, manu, musste halt ein bißchen schneller schwanger werden, liebe manu !
Alles Liebe von Susanna :-)

Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später :-) :-) :-)
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Manu , lass dich mal ganz feste :knuddel: . Das war jetzt der Probedurchlauf , und im Juli startest du dann so richtig los :knuddel:

So , zur allgemeinen Info , ich bin dann jetzt auch unter die fixer gegangen :D , langsam wird es also ernst :o
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Gast

Beitrag von Gast »

Alex, das ist ja schön. Erzähl mal, am besten in allen Einzelheiten... *ganznneugierigbin*
Womit stimulierst du noch mal?
*auchganzvergesslichbin*
Und heute ging es los? Wann ist dein erster US? Am Dienstag?
Susanna, in der wievielten Woche war Alex jetzt noch mal? 5., oder? :wink:

Euch allen einen schönen abend, Berni :knuddel:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hallo Berni , also ich habs mal aus meinem anderen Orner kopiert :D

Hallo , einen kurzen gruss vor WE von mir , ich war heute beim Doc , ich rein , er na dann schau wir mal , ich nö , geht nicht , er ja wieso nicht , ich naja , ich hab vorgestern meine Regel bekommen , er na , ist ja auch richtig so ( ich glaub der konnte sich das grinsen so gerade verkneifen ) , ich ja aber er nene ist schon richtig so , ich also hinter die Wand , ausziehen ähhhhhhhhhhhhm geht nicht , ich benutze OB , ich muss noch mal kurz wohin ( da war das grinsen dann schon deutlich sichtbar ) . Nachdem wir das dann soweit geklärt hatten , und ich dann endlich auf dem Stuhl war , war er dann recht gesprächig wegen der geplanten kürzungen im Gesundheitswesen , am ende vom US grummelte er sich was in den Bart , ich wie bitte , er nichts , ich grummel öfter .

So war heute mein US :D , der nächste ist am Montag , und ich Stimuliere mit Gonal F 187, 5 Einheiten
Gast

Beitrag von Gast »

Alex, du scheinst aber einen richtig netten Kiwudoc zu haben, wie schön.
Toi toi toi für Montag, da können wir dann ja beide berichten...
LG, Berni
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Ja Berni , ich glaube ich hab diesmal wirklich glück mit meinem Doc , ich nehme mal an du hast am Montag auch US , na dann sind wir ja sehr nah zusammen :D vielleicht schaffen wir es ja noch zusammen zur Pu , ich versuch mal deinenTAg vorsprung aufzuholen :D
Gast

Beitrag von Gast »

Alex, klar, ich schalt eben einen Gang runter, Augenblick - ok, geschafft. So, nun müssten wir eigentlich wieder zeitgleich sein, *schmunzel*!!
Wo bist du in Behandlung?
Ja, ich hab Montag US! Angst, Nervosität.
toi toi toi für dich.
LG, Berni
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hach danke für`s runterschalten :D , ich hab`s manchmal schwer in fahrt zu kommen :D .
Warum bist du nervös vorm US , da wird doch nur nachgeschaut ob sich schon was tut , und gegebenenfalls die dosis angepasst . Also , keine Angst , wir schaffen das , ist das deine erste IVF/ICSI ???

Ich bin in Bonn bei Doc Prietl in Behandlung , vorher in Köln
Gast

Beitrag von Gast »

Alex, ich bin ein echter Beginner, ist unsere erste Behandlung überhaupt. Hab bisher nur Clomifen gehabt, war ganz schrecklich. Nun hab ich in letzter Zeit hier soviel mitbekommen, viele gute abe auch viele traurige Geschichten und bin halt nervös.
Ist das deine 2. Icsi?
Wohnst du in Köln?

LG; Berni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“