Wonnemonat Mai - wir sind dabei!
-
- Rang2
Alex, das ist ja schön. Erzähl mal, am besten in allen Einzelheiten... *ganznneugierigbin*
Womit stimulierst du noch mal?
*auchganzvergesslichbin*
Und heute ging es los? Wann ist dein erster US? Am Dienstag?
Susanna, in der wievielten Woche war Alex jetzt noch mal? 5., oder?
Euch allen einen schönen abend, Berni
Womit stimulierst du noch mal?
*auchganzvergesslichbin*
Und heute ging es los? Wann ist dein erster US? Am Dienstag?
Susanna, in der wievielten Woche war Alex jetzt noch mal? 5., oder?

Euch allen einen schönen abend, Berni

-
- Rang2
Hallo Berni , also ich habs mal aus meinem anderen Orner kopiert
Hallo , einen kurzen gruss vor WE von mir , ich war heute beim Doc , ich rein , er na dann schau wir mal , ich nö , geht nicht , er ja wieso nicht , ich naja , ich hab vorgestern meine Regel bekommen , er na , ist ja auch richtig so ( ich glaub der konnte sich das grinsen so gerade verkneifen ) , ich ja aber er nene ist schon richtig so , ich also hinter die Wand , ausziehen ähhhhhhhhhhhhm geht nicht , ich benutze OB , ich muss noch mal kurz wohin ( da war das grinsen dann schon deutlich sichtbar ) . Nachdem wir das dann soweit geklärt hatten , und ich dann endlich auf dem Stuhl war , war er dann recht gesprächig wegen der geplanten kürzungen im Gesundheitswesen , am ende vom US grummelte er sich was in den Bart , ich wie bitte , er nichts , ich grummel öfter .
So war heute mein US
, der nächste ist am Montag , und ich Stimuliere mit Gonal F 187, 5 Einheiten

Hallo , einen kurzen gruss vor WE von mir , ich war heute beim Doc , ich rein , er na dann schau wir mal , ich nö , geht nicht , er ja wieso nicht , ich naja , ich hab vorgestern meine Regel bekommen , er na , ist ja auch richtig so ( ich glaub der konnte sich das grinsen so gerade verkneifen ) , ich ja aber er nene ist schon richtig so , ich also hinter die Wand , ausziehen ähhhhhhhhhhhhm geht nicht , ich benutze OB , ich muss noch mal kurz wohin ( da war das grinsen dann schon deutlich sichtbar ) . Nachdem wir das dann soweit geklärt hatten , und ich dann endlich auf dem Stuhl war , war er dann recht gesprächig wegen der geplanten kürzungen im Gesundheitswesen , am ende vom US grummelte er sich was in den Bart , ich wie bitte , er nichts , ich grummel öfter .
So war heute mein US

Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
-
- Rang2
-
- Rang2
Hach danke für`s runterschalten
, ich hab`s manchmal schwer in fahrt zu kommen
.
Warum bist du nervös vorm US , da wird doch nur nachgeschaut ob sich schon was tut , und gegebenenfalls die dosis angepasst . Also , keine Angst , wir schaffen das , ist das deine erste IVF/ICSI ???
Ich bin in Bonn bei Doc Prietl in Behandlung , vorher in Köln

Warum bist du nervös vorm US , da wird doch nur nachgeschaut ob sich schon was tut , und gegebenenfalls die dosis angepasst . Also , keine Angst , wir schaffen das , ist das deine erste IVF/ICSI ???
Ich bin in Bonn bei Doc Prietl in Behandlung , vorher in Köln
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Alex, ich bin ein echter Beginner, ist unsere erste Behandlung überhaupt. Hab bisher nur Clomifen gehabt, war ganz schrecklich. Nun hab ich in letzter Zeit hier soviel mitbekommen, viele gute abe auch viele traurige Geschichten und bin halt nervös.
Ist das deine 2. Icsi?
Wohnst du in Köln?
LG; Berni
Ist das deine 2. Icsi?
Wohnst du in Köln?
LG; Berni