@LARA
Leider hat meine Hebamme den Akupunkturkurs zur Geburtseinleitung erst am 22/23.5

und da möchte ich eigentlich wenn möglich schon Krümel in den Armen halten
Ich mache z.Zt. nur Akupunktur zur Verkürzung der Geburtsphase.
Mal sehen, die UNI in der ich entbinden werde macht auch Akupunktur, vielleicht
probieren die es auch erstmal damit.
@all
gestern Nacht hatte ich so ein schmerzhaftes Ziehen - wie die Mens - das sollen ja
die ersten Schmerzanzeichen für den Geburtsbeginn sein

Doch leider hat es dann wieder nachgelassen und nix wars
Dafür hatte ich heute morgen solche stechenden Schmerzen an den Rippen, daß ich heulend aus dem Bett gestiegen bin um 6.30 Uhr und mich ins Wohnzimmer gesetzt habe bzw. in der Wohnung wie ein Tiger im Käfig rumgelaufen bin
und es wurde trotzdem nicht besser. Mittlerweile gehts einigermassen

Krümel will sich einfach nicht senken und so drückt er an den rechten Rippenbogen, dass es so doll weh tut
Gestern habe ich auch noch das Lammfelll abgeholt für Krümel, meine Freundin hat es von einem Schäfer hier in der Nachbarort besorgt, der läßt es hier in der Nähe in einer Gerberei weiterverarbeiten. So weiß ich wenigstens, daß es hier aus der Umgebung ist und auch hier gegerbt wurde - und nicht aus irgendeinem Import von sonstwo kommt. Es hat 50 EUR gekostet und ist um 1/3 größer als das mir eine andere Freundin geliehen hat.
Heute muss Stefan nur noch den Heizstrahler über den Wickeltisch anbringen und dann ist alles fix und fertig