Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@SIMI
... müssen wir uns Sorgen machen ??? Ich hoffe nicht :o . - Du wirst schon Deine
Gründe haben :-?
Ich denke, daß ich mich in der nächsten Zeit auch etwas weniger hier beteiligen werde 8) :wink: - wenn Krümel erst mal da ist werde ich wohl nicht mehr dazukommen.
Alles Gute für Dich und Pünktchen *dd*
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

O je, hoffentlich wird es dann nicht ganz still in diesem Ordner!

Simi,
es ist doch alles in Ordnung???? Alles liebe für Dich!

Ich muß mich sputen,weil wir gleich noch ins Konzert gehen. Diesmal mit Gidon Kremer. Die Karten haben nicht mal etwas gekostet, sondern sind Zugabe zum Abo.

Liebe Grüße

Claude
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

melde mich auch wieder aus der Versenkung.
Irgendwie hat mcih das Wetter ganz malade gemacht daher auch so gut wie keine Postings hier.
Wir haben volles WE Programm und ich warte nur noch auf eine Freundin dann geht´s schon wieder weg. Am WE sind wir nicht zu Hause aber nächste Woche wird es hoffentl. wieder ruhiger und ich finde mehr Zeit für Euch.

Ineli *dd*

Claude: Mich wirste nicht los hier :wink:

Sabine: Machst du keine Akkupunktur zur Geburtseinleitung ?? Aber ich drück dir die Daumen dass du deine "Nachfrager" bald los bist !!!

Simi: Na ich denke du schaust hoffentl. noch ab und an hier rein ?!

Alle *dd* :knuddel:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Similein,
was ist loooooooos? Alles ok?

Ich muss echt ins Bett, viele liebe Grüße an alle
Illa
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@LARA
Leider hat meine Hebamme den Akupunkturkurs zur Geburtseinleitung erst am 22/23.5 :( und da möchte ich eigentlich wenn möglich schon Krümel in den Armen halten 8) :wink:
Ich mache z.Zt. nur Akupunktur zur Verkürzung der Geburtsphase.
Mal sehen, die UNI in der ich entbinden werde macht auch Akupunktur, vielleicht
probieren die es auch erstmal damit.

@all
gestern Nacht hatte ich so ein schmerzhaftes Ziehen - wie die Mens - das sollen ja
die ersten Schmerzanzeichen für den Geburtsbeginn sein :o Doch leider hat es dann wieder nachgelassen und nix wars :cry:
Dafür hatte ich heute morgen solche stechenden Schmerzen an den Rippen, daß ich heulend aus dem Bett gestiegen bin um 6.30 Uhr und mich ins Wohnzimmer gesetzt habe bzw. in der Wohnung wie ein Tiger im Käfig rumgelaufen bin :help:
und es wurde trotzdem nicht besser. Mittlerweile gehts einigermassen :o Krümel will sich einfach nicht senken und so drückt er an den rechten Rippenbogen, dass es so doll weh tut :roll:

Gestern habe ich auch noch das Lammfelll abgeholt für Krümel, meine Freundin hat es von einem Schäfer hier in der Nachbarort besorgt, der läßt es hier in der Nähe in einer Gerberei weiterverarbeiten. So weiß ich wenigstens, daß es hier aus der Umgebung ist und auch hier gegerbt wurde - und nicht aus irgendeinem Import von sonstwo kommt. Es hat 50 EUR gekostet und ist um 1/3 größer als das mir eine andere Freundin geliehen hat.
Heute muss Stefan nur noch den Heizstrahler über den Wickeltisch anbringen und dann ist alles fix und fertig :lol:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,ihr!

Lara, freut mich, dass du auf alle Fälle hier bleibst!

Liebe Sabine,
ich hofe, dass du Krümel bald im Arm hast. Es wird sicher ganz besonders schön und die schmerzen und Beschwerden sind dann ganz schnell vergessen - auch, dass du so hart um Krümel kämpfen mußtest!

Illa,
bist du ausgeschlafen???? Die Wochenenden sind immer viel zu kurz!

Das Konzert gestern war super. Viel Zeitgenössisches, aber dafür eben mal Werke abseits von dem, was normalerweise gespielt wird. Am besten hat uns eine kleine Jazz-Einlage als Zugabe gefallen. Der Posaunist, der das Solo gespielt hat, hat sich noch in einem ganz anderen Genre produziert. Ich hätte gern noch mehr gehört!

Morgen fahren wir kurz weg, weil mein Mann in D zu tun hat. Bin erst Montagabend (-nacht) wieder im Lande!

Liebe Grüße bis dann
Claude

Simi, je t'embrasse - bisous!
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,ihr!

Liebe Sabine,
ich hofe, dass du Krümel bald im Arm hast. Es wird sicher ganz besonders schön und die schmerzen und Beschwerden sind dann ganz schnell vergessen - auch, dass du so hart um Krümel kämpfen mußtest!

Illa,

Das Konzert gestern war super. Viel Zeitgenössisches, aber dafür eben mal Werke abseits von dem, was normalerweise gespielt wird. Am besten hat uns eine kleine Jazz-Einlage als Zugabe gefallen. Der Posaunist, der das Solo gespielt hat, hat sich noch in einem ganz anderen Genre produziert. Ich hätte gern noch mehr gehört!

Morgen fahren wir kurz weg, weil mein Mann in D zu tun hat. Bin erst Montagabend (-nacht) wieder im Lande!

Liebe Grüße bis dann
Claude

Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,ihr!

Liebe Sabine,

Illa,

Liebe Grüße bis dann
Claude

Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,ihr!

Liebe Sabine,

Illa,

Liebe Grüße bis dann
Claude

Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo ihr Lieben,

gerade komme ich von einem kleinen Ausflug mit meinem Mann zurück, und ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass es mich noch gibt :oops: . Ich lebe noch, habe im Moment aber kaum Zeit zum Schreiben :(
Nächste Woche habe ich hoffentlich mal wieder mehr Zeit.

Sabine, da du morgen Stichtag hast, wollte ich dir für alle Fälle noch alles Gute wünschen!! Man weiß ja nie wann es los geht.. War da nicht auch irgendwas, dass du evtl. ab Stichtag in der Klinik bleiben musst? Oder hatte sich das erledigt :roll: ? Ich wünsche dir auf jeden Fall eine leichte und nicht so schmerzvolle Geburt :knuddel: :knuddel: . Und dass du schnell, gesund und munter mit Krümel (bzw. mit Eva oder David :wink: ) wieder zu Hause bist. Alles Liebe für dich :knuddel: :knuddel: !!!!

Euch allen noch einen schönen, sonnigen Sonntag!!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“