@puppi ,cool naja ,dann fröhliches hinterhersprinten

und - schon alle gefahrenquellen beseitigt ...
jojo sie werden eben viel zu schnell groß ,schau wir haben heute schon u3 und 5 wochen ist es nun her seit dem großen tag ...

malte macht das übrigens prima,steckt den nuckel rein ,ist sofort am körbchen,wenn er weint ,knuddelt und streichelt ohne ende
@ sonnenscheinmaus naaaaaa was machen die vorbereitungen ??? biste schon aufgeregt ??? also ich muss sagen ,ich wars nicht bis kurz vor der tür zur trauung ,aber dann richtig

,mussten dann noch was unterschreiben und da kam dann das kribbeln ... mhhhh ich könnte mindestens einmal im jahr heiraten ... es war so schöööön ! auch mal so im mittelpunkt zu stehen unter so vielen menschen ,da bin ich ehrlich ,das fand ich auch ganz witzig ... naja und keine frage ... in dem kleid fühlte ich mich total wohl und natürlich schick ... einfach ein wunderschöner tag *schwäääärm * und NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIDDDD
ich will auch nochmal ... (natürlich den gleichen

)
@buffy und wie gehts euch was machen die beschwerden ,bist du schlauer was deine ärzte angeht bzw. hast du da mal ne ordentliche antwort bekommen ?mensch ist jha wirklich schwierig im schweizerländle

hoffe du kannst es trotz allem genießen und die sorgen stellen sich ,wenn der kleine spat da ist als völlig unbegründet heraus .wann weisst du denn was es wird ?
@flöckli und schwimmbadsaison schon eröffnet ? oder macht ihr erst im juni auf ?naja ist ja bald ...da wird sich einer aber auch freuen auf wasser ,toben und planschen.vielleicht ist er ja dann mal öfter so platt das du mal entspannen kannst .
@baba ... was machen deine 2 süßen ? danke noch für die PN ... hab mich sehr gefreut !
@joy ,jo schade das das nicht geklappt hat mit unserem treffen,aber es waren dann wirklich einfach zu wenige und dann auch 3 die sich schon kennen ...alo nicht das wir uns nicht gerne sehen wollen ,das bekommen wir auch so mal hin ...aber wenn mehr kommen könnten,dann ist es wohl nächstes jahr schon besser ... ,wie schmeckt denn die arbeit als fachkraft ? finanziell ist das ja auch nun eine erleichterung ,oder ? sage mal bei menne ist auch alles im lot --- ? aber ich denke er hats nun wirklich überstanden
so ihr lieben ,habe noch ein paar wege ,muss lütti noch in die wanne stecken vor der u3 und dann muss ich den garten mal nutzen und nicht schindern ...boah 23 grad heute
bis bald !
Anjusha
P.S habe superschöne bilder von ole ,muss die aber erst noich einscannen