das tut mir so Leid!!!
 das tut mir so Leid!!!Ach Mensch...

. Mir geht es gut, die Eierstöcke drücken von Tag zu Tag weniger. Es war ein Wechselbad der Gefühle bis zum Transfer, aber jetzt sind wir erstmal guter Hoffnung. Ich hatte 16 EZ bei der Punktion, aber leider wurden in den TESE-Proben nur ganze drei brauchbare Spermien gefunden. Von den drei injizierten EZ haben sich dann aber zwei weiterentwickelt
 . Mir geht es gut, die Eierstöcke drücken von Tag zu Tag weniger. Es war ein Wechselbad der Gefühle bis zum Transfer, aber jetzt sind wir erstmal guter Hoffnung. Ich hatte 16 EZ bei der Punktion, aber leider wurden in den TESE-Proben nur ganze drei brauchbare Spermien gefunden. Von den drei injizierten EZ haben sich dann aber zwei weiterentwickelt  . Am Samstag, als wir angerufen haben, waren die Biologen noch etwas zurückhaltend und sprachen nur von "beginnenden Befruchtungszeichen", aber am Montag hatten sich beide schön entwickelt und sechs bzw. sieben Zellen
 . Am Samstag, als wir angerufen haben, waren die Biologen noch etwas zurückhaltend und sprachen nur von "beginnenden Befruchtungszeichen", aber am Montag hatten sich beide schön entwickelt und sechs bzw. sieben Zellen  . Jetzt hoffen wir, dass sie weiterhin Kampfgeist beweisen.
 . Jetzt hoffen wir, dass sie weiterhin Kampfgeist beweisen. ?
 ? ! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens
 ! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens  !
 ! !
 !

! Dann seid Ihr mit Plan B ja schnell zum Erfolg gekommen, toll!
 ! Dann seid Ihr mit Plan B ja schnell zum Erfolg gekommen, toll! . Wir wußten es aber eigentlich schon, denn die Pipitests der letzten Tage waren auch negativ. Im Moment sind wir einfach tieftraurig - es war ja unsere einzige Chance mit eigenen Spermien. Jetzt werden wir eine Weile brauchen, um zu trauern und abzuschließen, dann wird es mit Fremdspermien weitergehen - auf jeden Fall noch dieses Jahr.
 . Wir wußten es aber eigentlich schon, denn die Pipitests der letzten Tage waren auch negativ. Im Moment sind wir einfach tieftraurig - es war ja unsere einzige Chance mit eigenen Spermien. Jetzt werden wir eine Weile brauchen, um zu trauern und abzuschließen, dann wird es mit Fremdspermien weitergehen - auf jeden Fall noch dieses Jahr. ! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens
 ! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens  !
 ! !
 ! erst so ein Krimi mit den TESE-Proben und jetzt das negativ- tut mir furchtbar leid. - freut mich aber auch zu hören, dass Plan B bereits im Kopf spuckt -
  erst so ein Krimi mit den TESE-Proben und jetzt das negativ- tut mir furchtbar leid. - freut mich aber auch zu hören, dass Plan B bereits im Kopf spuckt -   
  juhu! Auf dass der hcg Kräftig gestiegen ist
  juhu! Auf dass der hcg Kräftig gestiegen ist