Oh nein maela,
das ist schlimm

lass dich ganz fest

und gib deiner Katze was davon ab

natürlich wird sie ihr sehr sehr fehlen, ich weiß ja wie Kurt hier schon immer sucht wenn Phisto unterwegs is, und oft hat Kurt mich rausgelockt weil phisto draußen vorm haus war

die sind so süß die beiden, hab auch immer Angst dass sie mal getrennt werden. wie ist das denn überhaupt passiert? Unfall oder Krankheit? Also wir haben ja inzwischen eine 3. im bunde (zum Glück kein weiterer Kater das wär sicher noch komplizierter), aber sie wird immer noch nicht akzeptiert von den beiden Brüdern, höchstens geduldet...

weiß nicht, ob das anders wäre wenn einer aus dem dreamteam fehlen würde

wie kommt deine Katze denn mit fremden katzen draußen klar?
wenn ich da an Susi denke, da haben sich die Katzen ja anscheinend immer irgendwann an die Neuen gewöhnt, aber es wird bestimmt immer schwer und ob sie sich anfreunden würden, ist wohl sehr fraglich... aber allein is natürlich auch blöd... hmm?

sie ist jetzt bestimmt besonders anhänglich, oder? wichtig ist, dass sie nun von euch ganz ganz viel Zuwendung bekommt und ihr euch gegenseitig tröstet
So, es ist Wochenend!

wünsche euch eine schöne zeit, wir haben leider wie jedes jahr Pfingsten schützenfest im Dorf

und unsere nachbarn sind auch noch Jubelpaar, so dass morgen Abend der Bierwagen vors haus kommt...

ich hasse diese scheinheiligen sauffeste, wo plötzlich jeder auf nett macht

sonst sind wir ja meist geflüchtet, aber dies Jahr hat Männe Nachtwache und ich mag nich allein wegfahrn...