(das ist mein 1. Ordner, den ich hier in diesem Forum aufmache (binganzstolz!!!).
@Nicola: vielen Dank für deine Erklärung zur Gebärmutterspiegelung, jetzt kann ich mir gut vorstellen, was nächste Woche auf dich zukommt, hört sich ja nicht ganz so fies an wie die BS! Ich drück auf jeden Fall beide Daumen, dass die Untersuchung positiv für dich verläuft!!!
Das mit dem Selbstzahlen ist echt ungerecht, wenn man sieht, was andere alles von der Kasse bezahlt bekommen! Und bei vielen klappt es eben dann erst beim 5, 6 oder 7 Versuch, jede Frau reagiert doch völlig anders auf diese Behandlung, da kann man doch nicht einfach sagen, nach dem 4. Versuch ist Schluss, das ärgert mich wirklich!

@Claudia: So, du unterrichtest also 12jährige, da musst du wohl ein gutes Nervenkostüm haben. Ich habe eine Freundin, die als Lehrerin am Gymnasium für die 5. Klasse und 9. Klasse unterrichtet, die erzählt manchmal schon haarsträubende Geschichten! Aber es macht ihr sehr viel Spass, zu unterrichten.
So, ich wünsch euch beiden ein schönes Wochenende!
Lola

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lola* am 2001-11-05 12:39 ]</font>