Lola - Nicola - Claudia - FCH

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Lola*
Rang0
Rang0

Beitrag von Lola* »

Hallo ihr beiden, ich dachte, ich benenne unseren Ordner dann nochmal um! Bild
Bild
Bild
(das ist mein 1. Ordner, den ich hier in diesem Forum aufmache (binganzstolz!!!).
@Nicola: vielen Dank für deine Erklärung zur Gebärmutterspiegelung, jetzt kann ich mir gut vorstellen, was nächste Woche auf dich zukommt, hört sich ja nicht ganz so fies an wie die BS! Ich drück auf jeden Fall beide Daumen, dass die Untersuchung positiv für dich verläuft!!!

Das mit dem Selbstzahlen ist echt ungerecht, wenn man sieht, was andere alles von der Kasse bezahlt bekommen! Und bei vielen klappt es eben dann erst beim 5, 6 oder 7 Versuch, jede Frau reagiert doch völlig anders auf diese Behandlung, da kann man doch nicht einfach sagen, nach dem 4. Versuch ist Schluss, das ärgert mich wirklich! :evil: Ich finde es klasse, dass du trotzdem weitermachst.
@Claudia: So, du unterrichtest also 12jährige, da musst du wohl ein gutes Nervenkostüm haben. Ich habe eine Freundin, die als Lehrerin am Gymnasium für die 5. Klasse und 9. Klasse unterrichtet, die erzählt manchmal schon haarsträubende Geschichten! Aber es macht ihr sehr viel Spass, zu unterrichten.
So, ich wünsch euch beiden ein schönes Wochenende!
Lola
Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lola* am 2001-11-05 12:39 ]</font>
Claudia-Nord
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia-Nord »

Hi,
bei mir gibt es nichts Neues ...nur der Schnupfen ist immer noch nicht weg...so´n Mist!
Ich werde in dieser Woche nun definitiv einen neuen Telefontermin vereinbaren und den Doc fragen, ob wir vielleicht PID in Belgien machen sollten....man allmählich hab ich irgendwie keinen Bock mehr auf den ganzen Stress!
So, bis dann
Claudia
Nicola2
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola2 »

Hallo Lola !

Ich hoffe ja auch, dass die Gebährmutterspiegelung harmlos wird, aber irgendwie habe ich doch ein bißchem Bammel."Schön" wird es bestimmt nicht gerade.

Hallo Claudia !

Also ich denke nicht, dass Doc Fischer Dir etwas zu PID am Telefon sagen wird. Im Grunde genommen machen die Ärzte sich strafbar, wenn sie Dir das vorschlagen, da es ja in Deutschland verboten ist. Schätzungsweise wird er Dir nur sagen, dass es PID gibt, aber das weißt Du ja !

Liebe Grüße !
Nicola
Lola*
Rang0
Rang0

Beitrag von Lola* »

Hallo, ich bin auch wieder da!
Bild
Claudia, du willst deinen nächsten Versuch in Belgien starten? Die scheinen ja dort eine ziemlich gute Erfolgsquote zu haben. Ich frag mich nur, wie das mit dem Stimulieren funktioniert. Wird das hier in Deutschland gemacht und nur die Punktion/der Transfer findet in Belgien statt?
Nicola, ja, ich kann verstehen, dass du schon aufgeregt wegen der GS bist, man weiss ja doch nie so genau, was einen erwartet. Macht Prof. Rudolf das eigentlich selbst? Das wäre ja schon mal ein beruhigendes Gefühl für dich,oder?
Und wie war dein Treffen in Münster? Erzähl doch mal, bin schon ganz neugierig!!!
Bei mir gibt es nichts neues, bin ja mal wieder zum Warten bis zum nächsten Termin am 15. verdammt. Von dem Synarela und dem Primolut merke ich relativ wenig (bei meinem letzten Versuch hatte ich eigentlich immer ziemliche Kopfschmerzen von dem Synarela bekommen, diesmal gar nicht). Ich bin momentan nur ziemlich aufbrausend und agressiv - weiss nicht genau, ob das die Medis sind. Na ja, es gibt sicherlich schlimmeres.......
So, ich wünsch euch noch einen schönen Tag (hier scheint so schön die Sonne, ich hab gar keine Lust mehr zu arbeiten Bild
Liebe Grüsse von einer etwas gereizten Lola!
Bild
Nicola2
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola2 »

Hallo Lola !

Also eigentlich macht Prof. Rudolf die Gebährmutterspiegelung selbst. Es könnte höchstens passieren, dass er krank ist am Donnerstag. Ich will es NICHT hoffen, aber wundern würde es mich auch nicht, denn hier sind im Moment fast alle Leute vergrippt (ich eingeschlossen).

Liebe Grüße !
Nicola
Lola*
Rang0
Rang0

Beitrag von Lola* »

Hi Nicola,

he, das tut mir leid mit deiner Grippe, ich send dir mal ein paar
"Gesundmachviren":
Bild
Bild
Bild
Ich hoffe, die wirken und du fühlst dich bis zum Donnerstag wieder besser!!!
Liebe Grüsse
Lola
Bild
Claudia-Nord
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia-Nord »

Hallo...
danke für eure infos.
Wir wissen noch nicht, wie es weitergeht, aber im Moment bin ich mal wieder KRANK...das heißt, eigentlich war ich ja gar nicht gesund und der Doc hat mich 1 Woche zwangskrankgeschrieben - ich wollte nämlich nicht.
So, macht`s gut und bis dann
Claudia
Nicola2
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola2 »

Hallo Claudia !

Ich wünsche Dir gute Besserung, schone Dich ein bißchen, damit Du`s diesmal richtig auskurierst.

Hallo Lola !

Vielen Dank für die "Gesundmachviren", ich denke Claudia kann auch ein paar davon gebrauchen.

Sonst gibt es nichts Neues... bin soooo hibbelig wegen Donnerstag. Heute morgen habe ich im FCH angerufen und gefragt, ob ich nüchtern kommen soll. Mir wurde gesagt, dass ein "kleines Frühstück" erlaubt wäre..., aber ich glaube mir ist Donnerstag eh nicht nach essen zu Mute.

Liebe Grüße !
Nicola
Lola*
Rang0
Rang0

Beitrag von Lola* »

Hallo Claudia und Nicola!
So, gut, dann send ich auch noch ein paar schöne "Gesundmachviren" an Claudia (bei Nicola scheint es ja geholfen zu haben :dance:)

Bild
Bild
Bild

Ich hoffe, das wirkt, und du bist bald wieder gesund, liebe Claudia!!!

Nicola, na, du bist bestimmt schon aufgeregt, oder? Ich schick dir mal ein paar Glücksbringer für morgen:

Bild
Bild
Bild

So, um Punkt 12:00 sind die Däumchen gedrückt für dich!!!

Viele Grüsse,
eure Lola
Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lola* am 2001-11-07 11:32 ]</font>
Lola*
Rang0
Rang0

Beitrag von Lola* »

Hallo Nicola und Claudia,
ich bin entsetzt, unser Ordner ist auf Seite 2 gerutscht, Skandal! Da hol ich ihn doch gleich mal wieder nach vorne!
Bild
Liebe Nicola, so jetzt hast du die GS bei Prof. Rudolf schon hinter dir!!! Ich hab auch ganz fest beide Däumchen für dich gedrückt
BildBildBild

Ich hab auch noch mal eine Frage an euch beide: ich nehm ja jetzt seit letzter Woche Synarela-Nasenspray und die Primolut-Tablette. Eigentlich hätte ich schon längst meine Mens haben müssen (am 2./3.11), bin also schon 5 Tage drüber. Ist das normal oder läuft da irgendwas schief bei mir? Andererseits wär es gar nicht schlecht, wenn sie erst nächste Woche käme, dann könnte ich vielleicht direkt mit dem Spritzen anfangen.....
Ach, ich mach mir schon wieder zu viel Gedanken!
Liebe Grüsse von der
Grübel-Lola
BildBildBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lola* am 2001-11-08 14:20 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“